Crown of Gold
von GAC 10/2001

Lösung - zur Verfügung gestellt von Tobias Schmitt

 



Wir nehmen die Planke von der Falltür, gehen unter Deck und öffnen die Falltür. Mit dem Messer schneiden wir ein Loch in den Pulversack und entnehmen ihm etwas Pulver. Wir versuchen die Tür zu öffnen. Die Planke geben wir dem Piraten, damit er uns dabei hilft. Im Geheimraum nehmen wir die Kerze herunter und holen den Rum aus der Kiste. Den Korken entfernen wir mittels Messer von der Rum-Flasche. Damit stopfen wir als nächstes das Leck in der Wand. Wieder oben bekommt der Kanonenmann das Rum. In der Messehalle sprechen wir mit dem Piraten, welcher uns Streichhölzer überlässt und nehmen den Holzkreisel.

Wieder auf dem Oberdeck werfen wir den Holzkreisel ins Loch am Boden. Im Unterdeck nehmen wir den Kopf der Figur, bevor wir wieder nach draußen gehen. Wir stecken den Kopf in die Kanone, werfen das Pulver hinterher und zünden das Ganze dann an. Andere Piraten melden sich an. Also klettern wir mittels Hand-Symbol das Seil hinauf zur obersten Etage und klauen dort ein Ei. Dieses bekommt der Pirat in der Messehalle. Zu guter Letzt gehen wir wieder an die frische Luft, wo uns sogleich ein Pirat anschießt. Ob unser Hauptdarsteller das überlebt hat, erfahren wir frühestens im nächsten Teil.

Copyright © Tobias Schmitt


adventurearchiv - 29-03-02

 

Home of Adventure-Archiv