Perry Rhodan - Die verbotenen Stadt

von Main Screen/NBG 1998



Abenteuer auf Gaalo

Ein neues spannendes Adventure aus dem Thoregon-Zyklus

Perry Rhodan wird auf eine lebensfeinliche Welt, in eine fremde Stadt mit skurillen Bewohnern verschlagen. Sein Ziel ist es, von dort zu entkommen. Er muß ein Raumschiff finden, koste es , was es wolle. Aber das ist ein gefährliches Unterfangen, das Einfühlungsvermögen, Ellbogen, Intelligenz, Humor und Kooperationsbereitschaft verlangt.

Ein spannendes Spiel mit beeindruckender Grafik, Kommunikationsmöglichkeiten mit allen Lebewesen und einem bedienerfreundlichen Interface.

Geeignet ab 6 Jahren

System Voraussetzungen:

Pentium 133
SVGA 640 x 480 True-Color (24 Bit)
16 MB RAM
8x CDROM-Laufwerk

Windows kompatible Soundkarte
30 MB freier Festplattenplatz
Windows 95/98

Maus, Tastatur


adventurearchiv - 07-11-00

 

Home of Adventure-Archiv