Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt?
von Silverstyle Entertainmen t/ Atari    Release 03/2009



Ab ins All mit den Aliens!

Das neue Jahr fängt ja gut an ... Statt in Ruhe vor der Glotze abhängen zu können, muß Simon sich mit verschrobenen Aliens herumschlagen. Und als ob das nicht reicht, wird auch noch seine Freundin Alix entführt! Bewaffnet mit Zauberhut und schrägen Ideen, tritt er eine verrückte Reise quer durch die Galaxie an ... Ob tiefschürfende Maulwurfsagenten, riesige Weltraumtintenfische oder geschminkte Piraten - Simon bleibt nichts erspart!

Abscheuliche Aliens, Wölfe in Frauenkleidern, explodierende Kraken ... und Simon mittendrin!

Einmal Weltraum und zurück! Simon reist zu Orten, die noch kein Zauberlehrling vor ihm je betreten hat.

Psychogramm: Abhängig davon, wie Simon Rätsel löst, ergeben sich unterschiedliche Auswertungen am Spielende.

PEGI: 12+

USK: 12+

Minimale Systemvoraussetzungen:

  • Windows XP SP2/Vista
  • Pentium 4 mit 2 GHz oder 100 % kompatibler Prozessor
  • DirectX 9.0c
  • 512 MB RAM
  • 2 GB freier Festplattenspeicher
  • DirectX-kompatible Grafikkarte mit Pixel-Shader 2
  • DVD-Laufwerk

 



adventurearchiv - 23-03-09

 

Home of Adventure-Archiv