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Moses Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel
Ein spannendes 3D-Rätsel-Abenteuer für kleine Spürnasen: In einem geheimnisvollen Haus sind drei wertvolle Gegenstände versteckt. Um sie zu finden müssen die Spieler*innen sich gemeinsam von Karte zu Karte rätseln und insgesamt drei spannende Abenteuer bestreiten. Ihr treuer Begleiter Schnüffel ist stets an ihrer Seite. Doch nur mit der UV-Lampe können die Spieler*innen alle Geheimnisse des Hauses ans Licht bringen und die Rätsel lösen. Das kooperative Escape-Spiel für Kinder macht nicht nur Spaß sondern schult ganz nebenbei auch das Lese- und Zahlenverständnis der kleinen Knobelfans.So wird’s gespielt: - Die Aufgabe ist es gemeinsam die Geheimnisse rund um das Haus zu lüften. - Das Spiel ist in drei Teile unterteilt. Zu jedem gehört eine Geheimbotschaft. - Die Spieler*innen starten mit der ersten Geheimbotschaft und rätseln sich von Karte zu Karte. - Ein Teil der Rätsel lässt sich nur mit der UV-Lampe lösen. - Nachdem die Spieler*innen den ersten Teil erfolgreich gelöst haben entscheiden sie ob sie ihr Abenteuer direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen wollen.Inhalt: 21 Rätselkarten3 Geheimbotschaften3 Tipp- und 3 Lösungskarten4 Hausbauteile1 UV-Lampe1 SpielanleitungAutorin: Anja WredeAnja Wrede lebt in Berlin. Sie verknüpft besonders gerne spielerische Elemente mit Lerninhalten. Ihre ersten Spiele sind 1995 erschienen aktuell zählt sie knapp 100 Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen und Kunden aus anderen Bereichen.Illustration: Folko Streese Gestaltung: Michaela Kienle
Preis: 14.21 € | Versand*: 4.90 € -
Abenteuer Korallenriff 3D - Die Unterwasserwelt Ägyptens (3D & 2D Version) [3D Blu-ray] (Neu differenzbesteuert)
Abenteuer Korallenriff 3D - Die Unterwasserwelt Ägyptens (3D & 2D Version) [3D Blu-ray]
Preis: 27.98 € | Versand*: 4.95 € -
Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray] (Neu differenzbesteuert)
Best of Unser Planet Erde 3D - Fühle das Erlebnis [3D Blu-ray]
Preis: 49.99 € | Versand*: 4.95 € -
Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
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Welche Technologie wird verwendet, um das 3D-Erlebnis mit einer 3D-Brille zu ermöglichen?
Die Technologie, die verwendet wird, um das 3D-Erlebnis mit einer 3D-Brille zu ermöglichen, ist die stereoskopische Darstellung. Dabei werden zwei leicht unterschiedliche Bilder gleichzeitig auf den Bildschirm projiziert, die jeweils für das linke und rechte Auge bestimmt sind. Die 3D-Brille sorgt dafür, dass jedes Auge nur das entsprechende Bild sieht, wodurch ein räumlicher Effekt entsteht.
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Welche Spiele ähneln Super Mario 3D Land?
Einige Spiele, die Super Mario 3D Land ähneln, sind Super Mario 3D World, Super Mario Odyssey und Super Mario Galaxy. Diese Spiele bieten ähnliche Plattform- und Jump'n'Run-Gameplay-Elemente, bei denen der Spieler durch verschiedene Level navigiert und Hindernisse überwindet, um das Ziel zu erreichen. Sie bieten auch ähnliche Grafiken und Charaktere aus dem Mario-Universum.
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Kann man in C 3D-Spiele programmieren?
Ja, es ist möglich, 3D-Spiele in C zu programmieren. C ist eine leistungsstarke Programmiersprache, die in der Spieleentwicklung weit verbreitet ist. Es gibt verschiedene Bibliotheken und Frameworks wie OpenGL oder DirectX, die verwendet werden können, um 3D-Grafiken in C zu erstellen. Mit diesen Tools können Entwickler komplexe 3D-Welten, Modelle und Effekte erstellen.
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Wie programmiere ich 3D-Spiele in Java?
Um 3D-Spiele in Java zu programmieren, benötigst du eine 3D-Engine oder ein Framework wie jMonkeyEngine oder LWJGL. Diese bieten Funktionen und Werkzeuge zur Erstellung von 3D-Grafiken, Animationen und Physiksimulationen. Du musst dich auch mit Konzepten wie 3D-Modellierung, Texturierung und Beleuchtung vertraut machen, um realistische 3D-Szenen zu erstellen. Es ist auch hilfreich, Kenntnisse in der Programmierung von Spiellogik, Benutzerinteraktion und Kollisionserkennung zu haben.
Ähnliche Suchbegriffe für 3D:
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3D-Labyrinth-Spiele (pro Set 4) Mitgebsel
Erlebe den Nervenkitzel beim Lösen von 3D-Labyrinth-Puzzles mit unseren 3D-Labyrinth-Puzzlespielen! Dieses Set enthält vier verschiedene Puzzlespiele in leuchtenden Farben, jedes mit einem Durchmesser von 68 mm. Diese Labyrinthe sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und bieten stundenlange Unterhaltung und geistige Anregung. Fordere dich selbst heraus, indem du die kleine Kugel durch das Labyrinth lenkst und zum Sieg führst. Ganz gleich, ob du nach einer fesselnden Beschäftigung für dich allein oder nach einem lustigen Spiel für Freunde und Familie suchst, diese 3D-Labyrinth-Puzzlespiele werden alle begeistern. Tauche ein in die Welt der Rätsel und begib dich auf spannende Labyrinth-Lösungsabenteuer!
Preis: 5.95 € | Versand*: 4.99 € -
Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken
Dir ist schnell mal langweilig? Dann schnapp dir das „Koboldkroniken“-Rätselbuch! Es ist gespickt voll mit Rätseln, Aufgaben und Spielen. Löse Klassiker wie Labyrinthe, Fehlersuche, Kreuzworträtsel, Punkt-zu-Punkt-Rätsel oder Wortgitter. Mit Tests, Stickern und Activity-Ideen. Jede Menge Futter also für öde Regentage. Ab 9 Jahren, 40 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 21 x 28 cm
Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 € -
Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript (Strom, Chris)
Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript , Was genauso viel Spaß macht wie Computerspiele zu spielen? Selbst welche zu programmieren! Mit diesem Buch entwickelst du eigene Spielideen und spannende 3D-Welten - auch als absoluter Programmieranfänger. Du programmierst in JavaScript, der Sprache des Web. Du lädst dir den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunter - übrigens kannst du auch offline mit ihm arbeiten - und los geht¿s. Alles was du programmierst, siehst du direkt im Code Editor: deinen eigenen Avatar, der sich bewegen und ein Rad schlagen kann, eine Simulation der Mondphasen, lila Monster, ein Balancierbrett mit Kugel und Rafting auf einem wilden Fluss. Fast nebenbei lernst du das Wichtigste über die Programmiersprache JavaScript. Die zweite Auflage ist deutlich erweitert und nutzt die Vorteile neuer Programmierfunktionen, damit du das Programmieren von Spielen einfacher lernen kannst. Durch neue Effekte werden deine Spiele sogar noch spannender. Wenn du fertig bist, wirst du nicht schlecht staunen, was du selbst programmiert hast. Der ideale Einstieg für Neugierige von 9-99 Jahren. Warum Computerspiele? Weil das Programmieren von Spielen richtig Spaß macht. Mal ganz ehrlich: Wer spielt nicht gern Computerspiele? Hast du Lust, deinen eigenen Avatar zu programmieren, tolle Oberflächen zu gestalten oder sogar ein Spiel für zwei Spieler zu entwickeln? Warum JavaScript? Weil JavaScript die Sprache des World Wide Web ist und weil alle Webbrowser JavaScript ohne zusätzliche Software verstehen. Du musst dir nur schnell den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunterladen und kannst direkt loslegen. JavaScript ist außerdem eine äußerst nützliche und häufig eingesetzte Programmiersprache, mit der du beispielsweise eigene Websites programmieren kannst. Für wen ist dieses Buch? Diese Einführung ist für Kinder geschrieben, aber genauso können erwachsene Einsteiger mit diesen Projekten und Erklärungen das Programmieren lernen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190207, Produktform: Kartoniert, Autoren: Strom, Chris, Übersetzung: Lichtenberg, Kathrin, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Webprogrammierung; Objekte; Canvas; Schritt-für-Schritt-Anleitungen; Programmieraufgaben; HTML; JavaScript lernen; Web; Programme schreiben; Grafik; Animation; Kollisionen; Beleuchtung; Oberflächen; Szenen; Scoreboard, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~JavaScript (EDV)~Kind / Computer, Medien~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 9, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: 3D-Grafik: Spieleprogrammierung, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 365, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 228, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 747, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783955614966, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1858976
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 € -
Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth
Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 €
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Welche 3D-Spiele gibt es mit JavaFX?
Einige 3D-Spiele, die mit JavaFX entwickelt wurden, sind zum Beispiel "Minecraft: Pi Edition", "JMonkeyEngine" und "Ardor3D". Diese Spiele nutzen die 3D-Fähigkeiten von JavaFX, um eine immersive Spielerfahrung zu bieten.
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Kann ich komplexe 3D-Spiele mit Processing programmieren?
Ja, es ist möglich, komplexe 3D-Spiele mit Processing zu programmieren. Processing bietet eine 3D-Bibliothek namens "PeasyCam", die es ermöglicht, 3D-Objekte zu erstellen, zu manipulieren und in einem Spiel zu verwenden. Mit ein wenig Programmierkenntnissen und Kreativität können Sie beeindruckende 3D-Spiele mit Processing entwickeln.
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Kann man auf der PS4 3D-Spiele spielen?
Ja, die PS4 unterstützt das Spielen von 3D-Spielen. Du benötigst jedoch einen 3D-fähigen Fernseher und eine 3D-Brille, um das volle 3D-Erlebnis zu genießen.
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Wie beeinflusst ein beeindruckendes 3D-Erlebnis die Art und Weise, wie wir Filme, Spiele und andere Unterhaltungsmedien wahrnehmen?
Ein beeindruckendes 3D-Erlebnis kann die Immersion und das Eintauchen in die Welt des Films oder Spiels verstärken. Es kann die Emotionen intensivieren und die Realitätsnähe erhöhen. Dadurch wird die Unterhaltung intensiver und fesselnder.
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