Domain adventurearchiv.de kaufen?

Produkte zum Begriff App:


  • Mathematische Rätsel & Spiele - Der Klassiker
    Mathematische Rätsel & Spiele - Der Klassiker

    Sam Loyd und Martin Gardners "Mathematische Rätsel & Spiele" ist eine Herausforderung an Intellekt und Fantasie. Spannend, unterhaltend unf humorvoll ist jede Aufgabe in eine kleine Geschichte verpackt und mit den wunderbaren Originalzeichnungen illustriert.

    Preis: 10.00 € | Versand*: 6.95 €
  • 3 Tage Winterberg entdecken inkl. Besuch der Panorama Erlebnis Brücke
    3 Tage Winterberg entdecken inkl. Besuch der Panorama Erlebnis Brücke

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung inkl. reichhaltigem Frühstück vom Buffet, 1 x Besuch der Panorama Erlebnis Brücke inkl. 2 Fahrten mit der Sommerrodelbahn (witterungsabhängig, Eigenanreise ca. 12 km ), 2 x Abendessen im Rahmen der Halbpension inkl. offene Getränke (Bier, Wein, Softdrinks & Saft, während Ihrer gewählten Essenzeit von maximal 2 Stunden), kostenfreie Nutzung von Schwimmbad & Sauna (täglich von 15:00 - 21:00 Uhr)

    Preis: 185.00 € | Versand*: 0 €
  • Geschichten aus Fichtelhausen - Brownys Abenteuer
    Geschichten aus Fichtelhausen - Brownys Abenteuer

    Zwölf lustige Kurzgeschichten zum Lesen und Vorlesen mit wunderschönen Tierfotos! Die drei Eichhörnchenkinder Browny, Natty und Little Jumper erleben bei ihrer Futtersuche viele spannende Abenteuer mit ihren Freunden. So hilft ihnen das Wiesel, die Nüsse für den langen Winter wieder zurückzuholen, Familie Igel versteckt sich im Laub und Weinbergschnecke Werner braucht Unterstützung bei der gefährlichen Straßenüberquerung. Großen Respekt haben die Drei vor dem grauen Wolf. Im Wald befreien sie Dino Dachs aus der Falle und auch der Adler, der hoch über ihnen seine Kreise zieht, wird genau beobachtet. Beim Frühstück erzählt Little Jumper gerne aus seinen wilden Träumen - von aufregenden Räubergeschichten oder einer langen Reise in den Süden...

    Preis: 21.30 € | Versand*: 3.95 €
  • UGEARS STEM Lab Math Series - Einzigartige pädagogische und technische 3D-Rätsel mit App (Krümmungsmesser)
    UGEARS STEM Lab Math Series - Einzigartige pädagogische und technische 3D-Rätsel mit App (Krümmungsmesser)

    Pädagogisches 3D-Puzzle Curvimeter von Ugears STEM Lab. Entdecken Sie in AR Der Modellbausatz enthält einen QR-Code, der Sie zum Lernleitfaden über den Mechanismus, das Funktionsprinzip, die Hauptmerkmale, Formeln und interessante Aufgaben weiterleitet. Tauchen Sie ein in die erweiterte Realität und sehen Sie sich an, wie der Krümmungsmesser funktioniert. Interagieren Sie mit dem Modell über eine spezielle AR-Anwendung von Ugears Informieren Sie sich über das Design und die Funktionsweise des Curvimeters Das Curvimeter – oder Opisometer – ist ein Gerät, das die Länge gekrümmter Linien misst und hilft, den Abstand zwischen den Punkten auf einer Karte genauer zu berechnen als ein Lineal oder ein Kompass. Der Mechanismus hat ein Messrad, ein Ziffernblatt und einen Zeiger. Wenn sich das Rad entlang der Linie auf einer Karte bewegt, die Sie messen müssen, bewegt sich der Zeiger um das Zifferblatt herum, das mit Maßeinheiten markiert ist – Zentimeter, Zoll usw. Alles, was Sie am Ende tun müssen, ist, den Kartenmaßstab zu überprüfen und Ihre Daten mit dem Nenner im Maßstab zu multiplizieren. Auf den Krümmungsmesser können Sie sich verlassen, wenn Sie eine Wanderung mit Ihren Freunden oder einen Familienausflug planen – er hilft Ihnen dabei, die Entfernung zu bestimmen, die Sie zurücklegen müssen, um Ihr Ziel zu erreichen. Das Gerät ist besonders nützlich, wenn Sie keinen Zugriff auf elektronische Geräte oder das Internet haben. Wer hat wann den Krümmungsmesser erfunden? Über den tatsächlichen Erfinder des Curvimeters gibt es keine verifizierten Informationen. Einige Quellen sagen, dass der Verdienst seiner Erfindung dem römischen Ingenieur Virtuvius gebührt, der um 23 v. Chr. ein sehr ähnliches Gerät beschrieb. Andere beziehen sich auf einen chinesischen Gelehrten, Zhāng Héng. Russische Quellen deuten darauf hin, dass das Curvimeter von dem Universalgelehrten Michail Lomonossow erfunden worden sein könnte, der es vermutlich zunächst „krivimetr“ nannte.. Alles in allem gehört das offizielle erste Curvimeter-Patent dem englischen Ingenieur Edward Russell Morris, der 1873 „ein neuartiges Gerät zum Messen von Entfernungen“ anmeldete. Verwenden Das Curvimeter wird verwendet, um die Länge gekrümmter Linien auf topografischen Karten, Diagrammen, Schemata und Plänen zu messen. Es ist ein gemeinsames Werkzeug für Kartenhersteller, Touristen und Straßendienste. Mechanismus STEM Holzspielzeug «Cuvimeter» Der Mechanismus des Curvimeters besteht aus: Messrad mit Haupt- und Nebenskalen und Zeiger. Planetarischer Mechanismus. Zykloidaler Antrieb. Die STEM-Modelle von Ugears sind für verschiedene Altersgruppen konzipiert, wobei der Schwerpunkt auf der Lernkomponente liegt. Der Zusammenbau des Modells wird interessant sein und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. STEM-Lab-Konstruktionskits werden mit allem, was Sie brauchen, in einer Box geliefert, die Folgendes beinhaltet: Genau wie bei den anderen Kollektionen von Ugear macht das Zusammenstellen von MINT-Labormodellen Spaß und ist umfassend: Alles, was Sie zum Bauen, Lernen und Entdecken brauchen, ist in einer Box enthalten. Dort finden Sie: Holzdetails, die mit einem präzisen Hightech-Laser in hochwertige Sperrholzplatten vorgeschnitten sind, sowie andere Materialien, die für die Montage benötigt werden. Die Modelle benötigen keinen Kleber oder zusätzliche Instrumente zum Bauen. Die Details kommen mit einem leichten Druck aus dem Brett. Bebilderte Schritt-für-Schritt-Montageanleitung. Praktische Laboraufgaben unter Verwendung Ihres Modells. QR-Code zum Herunterladen eines Taschenstudienführers über Ihr Modell, seinen Mechanismus, sein Funktionsprinzip, Hauptmerkmale, physikalische und mechanische Formeln und unterhaltsame praktische Aufgaben. QR-Code zum Herunterladen der AR-Anwendung. Faszinierende Innovation von Ugears – neuer Antrieb, mehr Neues zu lernen! Kompletter MINT-Baukasten «curvimeter» + AR-Experience Krümmungsmesser Curvimeter pädagogischer mechanischer Modellbausatz Modellgröße: 4,3 * 3,9 * 1,9 Zoll (11,5*10,3*5,7 cm) Packungsgrösse: 8,1 * 7,4 * 2,5 Zoll (20,5*18,8*6,3 cm) Anzahl der Komponenten: 109 Geschätzte Montagezeit: 1-2 Stunden

    Preis: 57.99 € | Versand*: 0.0 €
  • Was sind Episode App Geschichten?

    Episode App Geschichten sind interaktive Geschichten, die über die Episode App auf mobilen Geräten gespielt werden können. Die Spieler können Entscheidungen treffen, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen und verschiedene Enden erreichen können. Die Geschichten umfassen verschiedene Genres wie Romantik, Drama, Mystery und Fantasy.

  • Wie heißen App-Spiele, die ähnlich wie Heavy Rain sind, also interaktive Geschichten?

    Einige App-Spiele, die ähnlich wie Heavy Rain sind und interaktive Geschichten bieten, sind "The Walking Dead" von Telltale Games, "Life is Strange" von Dontnod Entertainment und "Beyond: Two Souls" von Quantic Dream. Diese Spiele ermöglichen es den Spielern, Entscheidungen zu treffen, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen.

  • Gibt es eine App zum Geschichten schreiben?

    Ja, es gibt verschiedene Apps, die beim Schreiben von Geschichten helfen können. Einige beliebte Optionen sind beispielsweise "Scrivener", "Evernote" oder "Ulysses". Diese Apps bieten Funktionen wie das Organisieren von Kapiteln und Charakteren, das Erstellen von Notizen und das Verfassen von Texten in einem benutzerfreundlichen Format.

  • Welche App-Spiele machen Spaß?

    Es gibt viele App-Spiele, die Spaß machen, je nach persönlichen Vorlieben. Einige beliebte Optionen sind "Candy Crush Saga" für Puzzle-Fans, "Among Us" für Social Deduction-Liebhaber und "Pokémon GO" für Spieler, die gerne draußen aktiv sind. Letztendlich hängt es jedoch von den individuellen Interessen und Vorlieben ab, welches Spiel am meisten Spaß macht.

Ähnliche Suchbegriffe für App:


  • UGEARS STEM Lab Math Series - Einzigartige pädagogische und technische 3D-Rätsel mit App (Krümmungsmesser)
    UGEARS STEM Lab Math Series - Einzigartige pädagogische und technische 3D-Rätsel mit App (Krümmungsmesser)

    Pädagogisches 3D-Puzzle Curvimeter von Ugears STEM Lab. Entdecken Sie in AR Der Modellbausatz enthält einen QR-Code, der Sie zum Lernleitfaden über den Mechanismus, das Funktionsprinzip, die Hauptmerkmale, Formeln und interessante Aufgaben weiterleitet. Tauchen Sie ein in die erweiterte Realität und sehen Sie sich an, wie der Krümmungsmesser funktioniert. Interagieren Sie mit dem Modell über eine spezielle AR-Anwendung von Ugears Informieren Sie sich über das Design und die Funktionsweise des Curvimeters Das Curvimeter – oder Opisometer – ist ein Gerät, das die Länge gekrümmter Linien misst und hilft, den Abstand zwischen den Punkten auf einer Karte genauer zu berechnen als ein Lineal oder ein Kompass. Der Mechanismus hat ein Messrad, ein Ziffernblatt und einen Zeiger. Wenn sich das Rad entlang der Linie auf einer Karte bewegt, die Sie messen müssen, bewegt sich der Zeiger um das Zifferblatt herum, das mit Maßeinheiten markiert ist – Zentimeter, Zoll usw. Alles, was Sie am Ende tun müssen, ist, den Kartenmaßstab zu überprüfen und Ihre Daten mit dem Nenner im Maßstab zu multiplizieren. Auf den Krümmungsmesser können Sie sich verlassen, wenn Sie eine Wanderung mit Ihren Freunden oder einen Familienausflug planen – er hilft Ihnen dabei, die Entfernung zu bestimmen, die Sie zurücklegen müssen, um Ihr Ziel zu erreichen. Das Gerät ist besonders nützlich, wenn Sie keinen Zugriff auf elektronische Geräte oder das Internet haben. Wer hat wann den Krümmungsmesser erfunden? Über den tatsächlichen Erfinder des Curvimeters gibt es keine verifizierten Informationen. Einige Quellen sagen, dass der Verdienst seiner Erfindung dem römischen Ingenieur Virtuvius gebührt, der um 23 v. Chr. ein sehr ähnliches Gerät beschrieb. Andere beziehen sich auf einen chinesischen Gelehrten, Zhāng Héng. Russische Quellen deuten darauf hin, dass das Curvimeter von dem Universalgelehrten Michail Lomonossow erfunden worden sein könnte, der es vermutlich zunächst „krivimetr“ nannte.. Alles in allem gehört das offizielle erste Curvimeter-Patent dem englischen Ingenieur Edward Russell Morris, der 1873 „ein neuartiges Gerät zum Messen von Entfernungen“ anmeldete. Verwenden Das Curvimeter wird verwendet, um die Länge gekrümmter Linien auf topografischen Karten, Diagrammen, Schemata und Plänen zu messen. Es ist ein gemeinsames Werkzeug für Kartenhersteller, Touristen und Straßendienste. Mechanismus STEM Holzspielzeug «Cuvimeter» Der Mechanismus des Curvimeters besteht aus: Messrad mit Haupt- und Nebenskalen und Zeiger. Planetarischer Mechanismus. Zykloidaler Antrieb. Die STEM-Modelle von Ugears sind für verschiedene Altersgruppen konzipiert, wobei der Schwerpunkt auf der Lernkomponente liegt. Der Zusammenbau des Modells wird interessant sein und nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. STEM-Lab-Konstruktionskits werden mit allem, was Sie brauchen, in einer Box geliefert, die Folgendes beinhaltet: Genau wie bei den anderen Kollektionen von Ugear macht das Zusammenstellen von MINT-Labormodellen Spaß und ist umfassend: Alles, was Sie zum Bauen, Lernen und Entdecken brauchen, ist in einer Box enthalten. Dort finden Sie: Holzdetails, die mit einem präzisen Hightech-Laser in hochwertige Sperrholzplatten vorgeschnitten sind, sowie andere Materialien, die für die Montage benötigt werden. Die Modelle benötigen keinen Kleber oder zusätzliche Instrumente zum Bauen. Die Details kommen mit einem leichten Druck aus dem Brett. Bebilderte Schritt-für-Schritt-Montageanleitung. Praktische Laboraufgaben unter Verwendung Ihres Modells. QR-Code zum Herunterladen eines Taschenstudienführers über Ihr Modell, seinen Mechanismus, sein Funktionsprinzip, Hauptmerkmale, physikalische und mechanische Formeln und unterhaltsame praktische Aufgaben. QR-Code zum Herunterladen der AR-Anwendung. Faszinierende Innovation von Ugears – neuer Antrieb, mehr Neues zu lernen! Kompletter MINT-Baukasten «curvimeter» + AR-Experience Krümmungsmesser Curvimeter pädagogischer mechanischer Modellbausatz Modellgröße: 4,3 * 3,9 * 1,9 Zoll (11,5*10,3*5,7 cm) Packungsgrösse: 8,1 * 7,4 * 2,5 Zoll (20,5*18,8*6,3 cm) Anzahl der Komponenten: 109 Geschätzte Montagezeit: 1-2 Stunden

    Preis: 57.96 € | Versand*: 0.0 €
  • Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken
    Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken

    Dir ist schnell mal langweilig? Dann schnapp dir das „Koboldkroniken“-Rätselbuch! Es ist gespickt voll mit Rätseln, Aufgaben und Spielen. Löse Klassiker wie Labyrinthe, Fehlersuche, Kreuzworträtsel, Punkt-zu-Punkt-Rätsel oder Wortgitter. Mit Tests, Stickern und Activity-Ideen. Jede Menge Futter also für öde Regentage. Ab 9 Jahren, 40 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 21 x 28 cm

    Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 €
  • moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer
    moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer

    Ein spannendes 3D-Rätsel-Abenteuer für kleine Spürnasen: In einem geheimnisvollen Haus sind drei wertvolle Gegenstände versteckt. Um sie zu finden, müssen die Spieler*innen sich gemeinsam von Karte zu Karte rätseln und insgesamt drei spannende Abenteuer bestreiten. Ihr treuer Begleiter, Schnüffel, ist stets an ihrer Seite. Doch nur mit der UV-Lampe können die Spieler*innen alle Geheimnisse des Hauses ans Licht bringen und die Rätsel lösen. Das kooperative Escape-Spiel für Kinder macht nicht nur Spaß, sondern schult ganz nebenbei auch das Lese- und Zahlenverständnis der kleinen Knobelfans. So wird’s gespielt: - Die Aufgabe ist es, gemeinsam die Geheimnisse rund um das Haus zu lüften. - Das Spiel ist in drei Teile unterteilt. Zu jedem gehört eine Geheimbotschaft. - Die Spieler*innen starten mit der ersten Geheimbotschaft und rätseln sich von Karte zu Karte. - Ein Teil der Rätsel lässt sich nur mit der UV-Lampe lösen. - Nachdem die Spieler*innen denersten Teil erfolgreich gelöst haben, entscheiden sie, ob sie ihr Abenteuer direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen wollen. Inhalt: - 21 Rätselkarten - 3 Geheimbotschaften - 3 Tipp- und 3 Lösungskarten - 4 Hausbauteile - 1 UV-Lampe - 1 Spielanleitung Autorin: Anja Wrede Anja Wrede lebt in Berlin. Sie verknüpft besonders gerne spielerische Elemente mit Lerninhalten. Ihre ersten Spiele sind 1995 erschienen, aktuell zählt sie knapp 100 Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen und Kunden aus anderen Bereichen. Spieldauer: ca. 60 Min

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Spiele konsole Atmosphäre Licht RGB LED Licht leiste Bar App USB-Fernbedienung Spiele konsole
    Spiele konsole Atmosphäre Licht RGB LED Licht leiste Bar App USB-Fernbedienung Spiele konsole

    Spiele konsole Atmosphäre Licht RGB LED Licht leiste Bar App USB-Fernbedienung Spiele konsole

    Preis: 14.59 € | Versand*: 0 €
  • Welches Erlebnis hat mehr Abenteuer?

    Das hängt von den individuellen Vorlieben und Interessen ab. Ein Erlebnis wie eine Wanderung durch den Dschungel oder eine Expedition in die Arktis könnte als abenteuerlicher empfunden werden, da es mit Herausforderungen und unbekannten Gefahren verbunden ist. Andererseits kann auch ein Städtetrip in eine aufregende Metropole oder eine Reise in ein fremdes Land ein großes Abenteuer sein, da man neue Kulturen entdeckt und sich in unbekannte Situationen begibt. Letztendlich liegt es also im Auge des Betrachters, welches Erlebnis als abenteuerlicher empfunden wird.

  • Wie kann man innovative Website- oder App-Ideen entdecken?

    Um innovative Website- oder App-Ideen zu entdecken, kann man verschiedene Ansätze verfolgen. Man kann sich mit aktuellen Trends und Entwicklungen in der Technologiebranche auseinandersetzen, um potenzielle Lücken oder Bedürfnisse zu identifizieren. Außerdem kann man sich mit anderen Menschen austauschen, um ihre Probleme und Herausforderungen zu verstehen und daraus Ideen abzuleiten. Es kann auch hilfreich sein, bestehende Websites und Apps zu analysieren und zu überlegen, wie man sie verbessern oder neue Funktionen hinzufügen könnte.

  • Welche App kann ich verwenden, um Geschichten zu schreiben?

    Es gibt viele Apps, die sich zum Schreiben von Geschichten eignen. Einige beliebte Optionen sind Scrivener, Ulysses und Google Docs. Diese Apps bieten Funktionen wie Textformatierung, Organisieren von Kapiteln und Notizen sowie die Möglichkeit, auf verschiedenen Geräten zu arbeiten. Es hängt von Ihren persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab, welche App am besten für Sie geeignet ist.

  • Welche App-Spiele haben eine hohe Langzeitmotivation?

    Einige App-Spiele, die eine hohe Langzeitmotivation bieten, sind zum Beispiel "Minecraft", "Pokémon GO" und "Clash of Clans". Diese Spiele bieten eine Vielzahl von Aktivitäten, Fortschrittssystemen und sozialen Interaktionen, die Spieler über einen längeren Zeitraum hinweg engagieren können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.