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Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken
Dir ist schnell mal langweilig? Dann schnapp dir das „Koboldkroniken“-Rätselbuch! Es ist gespickt voll mit Rätseln, Aufgaben und Spielen. Löse Klassiker wie Labyrinthe, Fehlersuche, Kreuzworträtsel, Punkt-zu-Punkt-Rätsel oder Wortgitter. Mit Tests, Stickern und Activity-Ideen. Jede Menge Futter also für öde Regentage. Ab 9 Jahren, 40 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 21 x 28 cm
Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 € -
Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth
Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 € -
Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 (Weber, Eva)
Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 , Unterrichtsmaterial für die Grundschule und kirchliche Kinder- und Jugendarbeit, Fach: Katholische Religion, Evangelische Religion, Klasse 3-4 +++ Die Gleichnisse vom Reich Gottes, Wundergeschichten oder Maria und Marta: Es gibt viele Erzählungen aus dem Leben Jesu, die seine Botschaft verdeutlichen und Kinder zum Nachdenken anregen. Diese fertig ausgearbeiteten Stundenentwürfe zu den wichtigsten Jesusgeschichten des Neuen Testaments beziehen dabei die Erfahrungen der Grundschüler mit ein und lassen sich als komplette Unterrichtsreihe durchführen. Sie bestehen je aus einem ausführlichen Stundenbild als Lehrerhandreichung und handlungsorientierten Materialien, z.B. Mitmachgeschichten, Arbeitsblättern, Gestaltungsaufgaben, Stationenarbeiten und Mini-Werkstätten. Mit ergänzenden Liednoten, Angeboten zur Umwelt Jesu, Bildvorlagen, Gesprächsimpulsen und Lernzielkontrollen reduziert sich die Unterrichtsvorbereitung auch für weniger erfahrene Lehrer auf ein Mindestmaß - und die Schüler werden zu echten "Jesus-Experten"! Das Material ist auch geeignet für Religionspädagogen in der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201308, Beilage: LOSEBL, Autoren: Weber, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Abbildungen: mit vierfarbigen Abbildungen, Keyword: Bibel; Christentum; Ethik; Fachliteratur für Lehrer; Gebete; Glaube; Israel; Neues Testament; Religion; Stationenlernen, Fachschema: Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 304, Breite: 224, Höhe: 17, Gewicht: 455, Produktform: Mappe, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
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Was ist der Quelltext?
Was ist der Quelltext? Der Quelltext ist der ursprüngliche Code einer Software oder Webseite, der von Entwicklern geschrieben wird. Er besteht aus einer Abfolge von Befehlen und Anweisungen in einer bestimmten Programmiersprache. Der Quelltext wird von einem Compiler oder Interpreter in Maschinencode übersetzt, den der Computer ausführen kann. Entwickler können den Quelltext lesen, bearbeiten und erweitern, um die Funktionalität einer Software anzupassen oder zu verbessern. Der Quelltext ist entscheidend für die Entwicklung und Wartung von Software und bildet die Grundlage für deren Funktionalität.
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Wie Quelltext anzeigen lassen?
Möchtest du den Quelltext einer Webseite anzeigen lassen? In den meisten Browsern kannst du dies ganz einfach tun, indem du die Tastenkombination Strg + U (Windows) oder Cmd + U (Mac) drückst. Dadurch wird ein neues Fenster oder Tab geöffnet, in dem der HTML-Quelltext der Webseite angezeigt wird. Alternativ kannst du auch mit der rechten Maustaste auf die Webseite klicken und "Seitenquelltext anzeigen" auswählen. Auf diese Weise erhältst du einen Einblick in den Code, der die Webseite aufbaut und gestaltet. Hast du es schon einmal ausprobiert?
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Was ist der Unterschied zwischen einem Quelltext-Schnipsel und einem vollständigen Quelltext in der Programmierung? Welche Rolle spielen Quelltext-Schnipsel bei der Entwicklung von Softwaresystemen?
Ein Quelltext-Schnipsel ist ein kleiner Ausschnitt aus einem vollständigen Quelltext, der für spezifische Aufgaben oder Funktionen verwendet wird. Ein vollständiger Quelltext hingegen enthält alle notwendigen Informationen, um ein funktionierendes Programm zu erstellen. Quelltext-Schnipsel werden oft zur Wiederverwendung von Code, zum Testen von Funktionen oder zur schnellen Implementierung von kleinen Features verwendet.
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Wie kann ich den Quelltext ändern?
Um den Quelltext einer Webseite zu ändern, benötigst du Zugriff auf den HTML-Code der Seite. Diesen kannst du in den Entwicklertools deines Browsers öffnen, indem du die Tastenkombination Strg + U (Windows) oder Cmd + U (Mac) verwendest. Dort kannst du den Quelltext bearbeiten und Änderungen vornehmen. Beachte jedoch, dass diese Änderungen nur temporär sind und beim Neuladen der Seite wieder verschwinden. Um dauerhafte Änderungen vorzunehmen, musst du den HTML-Code auf der Serverseite bearbeiten. Hast du Zugriff auf den Server, kannst du die entsprechende Datei öffnen und den Quelltext dort anpassen.
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Exit - Das Spiel - Family - 2 Rätsel-Abenteuer mit den EXIT-Heroes
Ein cooles Team aus tierischen Superhelden gründet einen geheimen Club! Gleich zwei spannende Rätselabenteuer erwarten sie. Die Freunde erleben seltsame Dinge auf Schloss Gemeinstein, als sie dort einem mysteriösen Verschwinden auf den Grund gehen. Und auch in der Süßigkeitenfabrik Candyland geht es nicht mit rechten Dingen zu. Warum bekommt Hamster Häm Bauchschmerzen vom heimlichen Naschen? Familien mit Kindern ab acht Jahren helfen den fünf Helden bei diesen aufregenden Rätseln. EXIT® – Das Spiel Family ist der leichter Einstieg in die Escape Game-Welt für die ganze Familie. Inhalt: 1 Drehscheibe 72 große Karten 24 seltsame Teile 1 Handbuch mit Anleitung 1 Hilfe-Heft
Preis: 21.95 € | Versand*: 5.95 € -
Neue Abenteuer mit dem kleinen Sioux - Yakari mit Geschichten CD
Yakari, der kleine Sioux-Indianer, ist mutig und klug. Zusammen mit seinem Pony Kleiner Donner setzt er sich für alle Menschen und Tiere ein. In diesen neuen Abenteuern müssen die beiden mit Kleiner Dachs zusammen ein Geschenk seines Großvaters finden, einem befreundeten Stamm helfen und Yakaris Vater aus einer gefährlichen Situation befreien. Als Extra werden die Geschichten auf der beiliegenden CD nacherzählt. Zum Vorlesen ab 5/6 Jahren, zum Selberlesen ab 7/8 Jahren, 59 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 22 x 27 cm
Preis: 4.99 € | Versand*: 5.95 € -
Ravensburger 4 erste Spiele, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 7 Jahr(e)
Ravensburger 4 erste Spiele. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e)
Preis: 19.09 € | Versand*: 0.00 €
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Was ist der Quelltext einer Internetseite?
Der Quelltext einer Internetseite ist der HTML-Code, der die Struktur, den Inhalt und das Design einer Webseite definiert. Er enthält alle Informationen, die für den Browser notwendig sind, um die Webseite korrekt anzuzeigen. Der Quelltext kann auch CSS-Stylesheets und JavaScript-Code enthalten, um das Aussehen und Verhalten der Webseite weiter anzupassen. Durch den Zugriff auf den Quelltext einer Internetseite können Entwickler Änderungen vornehmen, Fehler beheben oder die Funktionalität der Seite anpassen. In den meisten Browsern kann der Quelltext einer Webseite durch einen Rechtsklick und die Auswahl der Option "Seitenquelltext anzeigen" eingesehen werden.
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Brauche ich Hilfe bei diesem Quelltext?
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn du Schwierigkeiten hast, den Quelltext zu verstehen oder Fehler zu beheben, könnte es hilfreich sein, um Hilfe zu bitten. Wenn du jedoch in der Lage bist, den Quelltext selbstständig zu bearbeiten und zu verstehen, benötigst du möglicherweise keine Hilfe. Es kann auch hilfreich sein, den Quelltext mit anderen Entwicklern zu teilen, um Feedback und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
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Wie kann man den Quelltext bearbeiten?
Um den Quelltext einer Webseite oder einer Software zu bearbeiten, benötigt man einen Texteditor oder eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE). Man kann den Quelltext entweder direkt in einem Texteditor öffnen und bearbeiten oder eine IDE verwenden, die speziell für die Entwicklung von Software oder Webseiten entwickelt wurde. Nachdem man den Quelltext bearbeitet hat, kann man die Änderungen speichern und die Webseite oder Software neu kompilieren, um die Änderungen wirksam zu machen.
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Was ist der Quelltext von macOS?
Der Quelltext von macOS, dem Betriebssystem von Apple, ist nicht öffentlich verfügbar. Es handelt sich um ein proprietäres Betriebssystem, das von Apple entwickelt und kontrolliert wird. Der Quellcode wird nur von Apple-Entwicklern und ausgewählten Partnern eingesehen und bearbeitet.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.