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Produkt zum Begriff Strom:


  • Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript (Strom, Chris)
    Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript (Strom, Chris)

    Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript , Was genauso viel Spaß macht wie Computerspiele zu spielen? Selbst welche zu programmieren! Mit diesem Buch entwickelst du eigene Spielideen und spannende 3D-Welten - auch als absoluter Programmieranfänger. Du programmierst in JavaScript, der Sprache des Web. Du lädst dir den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunter - übrigens kannst du auch offline mit ihm arbeiten - und los geht¿s. Alles was du programmierst, siehst du direkt im Code Editor: deinen eigenen Avatar, der sich bewegen und ein Rad schlagen kann, eine Simulation der Mondphasen, lila Monster, ein Balancierbrett mit Kugel und Rafting auf einem wilden Fluss. Fast nebenbei lernst du das Wichtigste über die Programmiersprache JavaScript. Die zweite Auflage ist deutlich erweitert und nutzt die Vorteile neuer Programmierfunktionen, damit du das Programmieren von Spielen einfacher lernen kannst. Durch neue Effekte werden deine Spiele sogar noch spannender. Wenn du fertig bist, wirst du nicht schlecht staunen, was du selbst programmiert hast. Der ideale Einstieg für Neugierige von 9-99 Jahren. Warum Computerspiele? Weil das Programmieren von Spielen richtig Spaß macht. Mal ganz ehrlich: Wer spielt nicht gern Computerspiele? Hast du Lust, deinen eigenen Avatar zu programmieren, tolle Oberflächen zu gestalten oder sogar ein Spiel für zwei Spieler zu entwickeln? Warum JavaScript? Weil JavaScript die Sprache des World Wide Web ist und weil alle Webbrowser JavaScript ohne zusätzliche Software verstehen. Du musst dir nur schnell den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunterladen und kannst direkt loslegen. JavaScript ist außerdem eine äußerst nützliche und häufig eingesetzte Programmiersprache, mit der du beispielsweise eigene Websites programmieren kannst. Für wen ist dieses Buch? Diese Einführung ist für Kinder geschrieben, aber genauso können erwachsene Einsteiger mit diesen Projekten und Erklärungen das Programmieren lernen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190207, Produktform: Kartoniert, Autoren: Strom, Chris, Übersetzung: Lichtenberg, Kathrin, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Webprogrammierung; Objekte; Canvas; Schritt-für-Schritt-Anleitungen; Programmieraufgaben; HTML; JavaScript lernen; Web; Programme schreiben; Grafik; Animation; Kollisionen; Beleuchtung; Oberflächen; Szenen; Scoreboard, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~JavaScript (EDV)~Kind / Computer, Medien~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 9, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: 3D-Grafik: Spieleprogrammierung, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 365, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 228, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 747, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783955614966, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1858976

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)

    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken
    Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken

    Dir ist schnell mal langweilig? Dann schnapp dir das „Koboldkroniken“-Rätselbuch! Es ist gespickt voll mit Rätseln, Aufgaben und Spielen. Löse Klassiker wie Labyrinthe, Fehlersuche, Kreuzworträtsel, Punkt-zu-Punkt-Rätsel oder Wortgitter. Mit Tests, Stickern und Activity-Ideen. Jede Menge Futter also für öde Regentage. Ab 9 Jahren, 40 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 21 x 28 cm

    Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
    Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer

    Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth

    Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Warum heißt Strom Strom?

    Der Begriff "Strom" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie "fließen" oder "strömen". Er wurde gewählt, um die Bewegung von elektrischer Ladung durch Leitungen oder Schaltkreise zu beschreiben. Diese Bewegung ähnelt dem Fluss von Wasser, daher wurde der Begriff "Strom" gewählt, um diese elektrische Bewegung zu beschreiben. Letztendlich wurde der Begriff "Strom" im Zusammenhang mit Elektrizität populär und wird heute weltweit verwendet, um elektrische Energie zu beschreiben.

  • Welche Spiele würden Sie für Spieler empfehlen, die gerne Rätsel lösen und Abenteuer erleben?

    Ich würde Escape Room-Spiele wie "The Room" oder "The Witness" empfehlen, die knifflige Rätsel bieten. Außerdem sind Point-and-Click-Abenteuerspiele wie "Monkey Island" oder "Broken Sword" ideal für Spieler, die gerne Abenteuer erleben. Für eine Mischung aus beidem könnte "Portal" eine gute Wahl sein, da es sowohl Rätsel als auch eine spannende Geschichte bietet.

  • Ist es möglich, Strom mit Strom zu erzeugen?

    Nein, es ist nicht möglich, Strom mit Strom zu erzeugen. Strom ist eine Form von Energie und kann nicht direkt in elektrischen Strom umgewandelt werden. Es ist jedoch möglich, Strom mit Hilfe von anderen Energiequellen wie Wind, Sonne oder Wasser zu erzeugen.

  • Brauchen Solarzellen Strom, um Strom produzieren zu können?

    Nein, Solarzellen benötigen keinen Strom, um Strom zu produzieren. Sie wandeln Sonnenlicht direkt in elektrische Energie um. Der erzeugte Strom kann dann entweder direkt genutzt oder in Batterien gespeichert werden.

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  • Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel (Neu differenzbesteuert)
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    Preis: 21.79 € | Versand*: 4.95 €
  • Strom (Schlegl, Tobias)
    Strom (Schlegl, Tobias)

    Strom , Nora ist wie vom Blitz getroffen. Sie steckt mitten in der Ausbildung zur Notfallsanitäterin, als sie bemerkt: Sie ist schwanger. All ihre Pläne lösen sich mit einem Schlag in Luft auf. Um einer Entscheidung zu entkommen, wirft sie sich in das Praktikum auf der Demenzstation. Dort trifft sie Diddy, der alles gibt für seine eigenwilligen Patienten. Und sie begegnet Frank, einem verschlossenen Typen, der selbst mal Sanitäter war und im Notfall über sich hinauswächst. Notfälle hat es hier zuletzt auffällig viele gegeben. Bald erkennen Nora und Diddy, dass Frank für den Rausch des Rettens Leben aufs Spiel setzt¿... 'Ich habe lange kein Buch gelesen, das so ein Thema setzt. Die Frage nach dem Wert des Lebens sollte man viel öfter stellen.'  Peter Lohmeyer 'Tobias Schlegl erzählt mit unverstelltem Blick und zuneigendem Ton von Menschen, die am Abgrund stehen. Beeindruckend.' Thilo Mischke 'Ich musste zwischendurch aufhören zu lesen, weil es mich emotional so gepackt hat.'  Franziska Böhler , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Leinen, Autoren: Schlegl, Tobias, Seitenzahl/Blattzahl: 233, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Bela B. Felsenheimer; Bestseller-Autor; Bücher 2023 Neuerscheinungen; Bücher zum Nachdenken; Demenz; Franziska Böhler; Gesundheitssystem; Krankenhaus; Krankenpfleger; Leben und Tod; Matze Hielscher; Niels Högel; Notfallsanitäter; Pflege; Pfleger; Rettung; See. Not. Rettung.; Spiegel-Bestsellerautor; Thilo Mischke; Tobi Schlegl; Tobi Schlegl Buch; Tobi Schlegl Sanitäter; Tobi Schlegl Viva; wahre Begebenheit, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Thriller / Spannung, Region: Deutschland, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Länge: 204, Breite: 134, Höhe: 30, Gewicht: 362, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
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  • Wie viel kostet 1 kWh Strom bei Yello Strom?

    Die genauen Kosten für 1 kWh Strom bei Yello Strom können je nach Tarif und Verbrauch variieren. Es ist am besten, die aktuellen Preise auf der Website von Yello Strom oder direkt beim Kundenservice zu erfragen.

  • Wie verhält sich der Strom i1 zum Strom i2?

    Um diese Frage zu beantworten, benötigen wir weitere Informationen über den Kontext oder das Schaltungsdiagramm. Ohne weitere Informationen ist es nicht möglich, das Verhältnis zwischen den Strömen i1 und i2 zu bestimmen. Es könnte sein, dass sie gleich sind, unterschiedlich sind oder in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind.

  • Ist Strom vorhanden, obwohl meine Grafikkarte keinen Strom zieht?

    Ja, Strom ist immer noch in Ihrem System vorhanden, auch wenn Ihre Grafikkarte keinen Strom zieht. Andere Komponenten wie der Prozessor, das Mainboard und die Festplatten benötigen weiterhin Strom, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Der Stromverbrauch des Systems wird jedoch geringer sein, wenn die Grafikkarte nicht aktiv ist.

  • Welches Erlebnis hat mehr Abenteuer?

    Das hängt von den individuellen Vorlieben und Interessen ab. Ein Erlebnis wie eine Wanderung durch den Dschungel oder eine Expedition in die Arktis könnte als abenteuerlicher empfunden werden, da es mit Herausforderungen und unbekannten Gefahren verbunden ist. Andererseits kann auch ein Städtetrip in eine aufregende Metropole oder eine Reise in ein fremdes Land ein großes Abenteuer sein, da man neue Kulturen entdeckt und sich in unbekannte Situationen begibt. Letztendlich liegt es also im Auge des Betrachters, welches Erlebnis als abenteuerlicher empfunden wird.

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