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  • Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)

    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken
    Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken

    Dir ist schnell mal langweilig? Dann schnapp dir das „Koboldkroniken“-Rätselbuch! Es ist gespickt voll mit Rätseln, Aufgaben und Spielen. Löse Klassiker wie Labyrinthe, Fehlersuche, Kreuzworträtsel, Punkt-zu-Punkt-Rätsel oder Wortgitter. Mit Tests, Stickern und Activity-Ideen. Jede Menge Futter also für öde Regentage. Ab 9 Jahren, 40 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 21 x 28 cm

    Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 €
  • SonicWALL Sliver Support - Technischer Support
    SonicWALL Sliver Support - Technischer Support

    SonicWall Sliver Support - Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für NSa 3600, 3600 High Availability, 3600 TotalSecure

    Preis: 2158.03 € | Versand*: 0.00 €
  • SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support
    SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support

    SonicWall Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL NSv 470 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7

    Preis: 1120.13 € | Versand*: 0.00 €
  • Kann man PlayStation-Spiele beim PlayStation-Support zurückerstatten lassen?

    Ja, es ist möglich, PlayStation-Spiele beim PlayStation-Support zurückerstatten zu lassen. Allerdings gelten bestimmte Bedingungen, wie zum Beispiel eine Frist von 14 Tagen nach dem Kauf und dass das Spiel noch nicht heruntergeladen oder gestartet wurde. Es ist ratsam, sich direkt an den PlayStation-Support zu wenden, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten.

  • Kann man PlayStation-Spiele beim PlayStation-Support zurückerstatten lassen?

    Ja, es ist möglich, PlayStation-Spiele beim PlayStation-Support zurückerstatten zu lassen. Allerdings gibt es bestimmte Bedingungen, die erfüllt sein müssen, wie zum Beispiel dass das Spiel innerhalb einer bestimmten Frist gekauft wurde und noch nicht heruntergeladen oder gespielt wurde. Es ist ratsam, sich direkt an den PlayStation-Support zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und den Rückerstattungsprozess einzuleiten.

  • Darf man Spiele mit einem bereits benutzten Support-Key verkaufen?

    Nein, es ist nicht erlaubt, Spiele mit einem bereits benutzten Support-Key zu verkaufen. Support-Keys sind normalerweise einmalig und werden mit dem Kauf eines Spiels an den Käufer weitergegeben. Der Verkauf eines bereits benutzten Support-Keys wäre eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und könnte zu rechtlichen Konsequenzen führen.

  • Was ist der First-Level-Support im IT-Support?

    Der First-Level-Support im IT-Support ist die erste Anlaufstelle für Benutzer, die technische Probleme oder Fragen haben. Die Mitarbeiter im First-Level-Support sind dafür verantwortlich, die eingehenden Anfragen entgegenzunehmen, zu analysieren und entweder selbst zu lösen oder an den entsprechenden Second-Level-Support weiterzuleiten. Der First-Level-Support ist in der Regel per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem erreichbar und unterstützt die Benutzer bei alltäglichen IT-Problemen wie zum Beispiel bei der Einrichtung von Geräten, der Fehlerbehebung oder der Bereitstellung von Informationen.

Ähnliche Suchbegriffe für Support:


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    WatchGuard Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

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    Preis: 191.77 € | Versand*: 0.00 €
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    SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support

    SonicWall Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL NSv 470 - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7

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    SonicWall Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL NSv 470 - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7

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    Der Supercell Support 3 ist ein Kundensupport-Service von Supercell, einem finnischen Videospielunternehmen. Dieser Support bietet Spielern die Möglichkeit, Hilfe bei technischen Problemen, Fragen zum Spiel oder bei anderen Anliegen zu erhalten. Der Supercell Support 3 ist speziell für Spieler gedacht, die bereits den ersten und zweiten Support-Kanal genutzt haben und weiterhin Unterstützung benötigen. Durch diesen Service können Spieler eine individuelle Betreuung und Lösungen für ihre Anliegen erhalten.

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    Support 81 ist ein Slogan, der von Mitgliedern der Hells Angels Motorradgang verwendet wird. Die Zahl 81 steht für die Buchstaben H und A im Alphabet, was für Hells Angels steht. Indem man Support 81 zeigt, signalisiert man seine Unterstützung für die Hells Angels. Es ist wichtig zu beachten, dass die Hells Angels als kriminelle Organisation eingestuft werden und mit illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht werden.

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