Domain adventurearchiv.de kaufen?

Produkt zum Begriff Artefakte:


  • Cthulhu: Artefakte (Hardcover)
    Cthulhu: Artefakte (Hardcover)

    Cthulhu: Artefakte (Hardcover) , Was wäre "Cthulhu" ohne "Artefakte"? Diese manchmal fast alltäglich wirkenden, bei anderer Gelegenheit aber alleine des Anblickes wegen den Magen umstülpenden Gegenstände, die ihr eigenes Kapitel der Mythos-Magie schreiben? Wer kennt nicht die Expeditionen in die unerforschten Teile der Erde, die bisweilen erstaunliche Mitbringsel zu Tage förderten? Oder die Vielzahl von mystischen Gegenständen, die unerkannt in verschiedensten Sammlungen schlummern? Oder einfach nur die wahnsinnige Hexe von nebenan, der das Schicksal oder ihre Machenschaften ein mächtiges Kleinod in die Hände gespielt hat? Dieses Buch vereint über 200 Artefakte "zum Hausgebrauch". Sie entstammen bereits veröffentlichten Abenteuern und Geschichten, es gibt historisch belegte Gegenstände, die nun mit dem Cthulhu-Mythos in Verbindung gebracht werden, sowie viele ganz neu erdachte Artefakte. Es handelt sich hierbei nicht nur um von Menschenhand geschaffene Gegenstände, sondern auch um Schöpfungen von Mythos-Rassen, wie z. B. den Mi-Go oder der Großen Rasse von Yith. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Jones, Nick: MARVEL Ausrüstung und Artefakte
    Jones, Nick: MARVEL Ausrüstung und Artefakte

    MARVEL Ausrüstung und Artefakte , Ein Muss für alle MARVEL Fans! Was wäre Thor ohne seinen Hammer Mjo¿lnir? Oder Wolverine ohne seine Krallen aus Adamantium? Dieses Buch zeigt Anzüge, Gegenstände und Waffen , ohne die der Kampf von Gut gegen Böse im MARVEL Universum undenkbar wäre. Originale Comic-Illustrationen, detaillierte Zeichnungen und Querschnitte enthüllen die Geschichte und Funktion kosmischer Objekte und neuester Heldentechnik - von Star-Lords Quadblastern bis zur Hulkbuster-Rüstung. Auf den Spuren von mystischen Artefakten und High-Tech-Ausrüstung - Großformatige Bilder und Querschnitte zeigen jedes Detail: Wie wird der Anzug von Ironheart betrieben? Und wie funktioniert der Schwebende Umhang von Doctor Strange? - Insiderwissen von MARVEL Expert*innen: Spannende Fakten zu Herkunft, Funktion und Bedeutung der ikonischen Gegenstände beleuchten die epischen Kämpfe von Held*innen und Schurk*innen aus einem neuen Blickwinkel. - Eine Reise von der Erde bis in ferne Galaxien: Von Captain Americas quasi unzerstörbarem Schild bis hin zum mächtigen Infinity Handschuh, der fast den halben Kosmos auslöschte. So haben Sie das MARVEL Universum noch nie gesehen! Die mächtigsten Waffen, Gegenstände und Rüstungen entscheiden über den Kampf von Gut gegen Böse. Eine bunte Mischung aus Comic-Illustrationen, stichpunktartigen Texten und detaillierte Zeichnungen erzählen die Geschichte von geheimnisvollen Artefakten und technologischen Wunderwaffen - wie etwa dem legendären Schwert von Black Knight oder Iron Mans High-Tech-Anzug. Dieses Buch lässt Comic-Fans tief in das MARVEL Universum eintauchen und zeigt eindrucksvoll, wie die ikonischen Rüstungen, Gegenstände und Waffen über Sieg oder Niederlage entscheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)

    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Geschichten aus Fichtelhausen - Brownys Abenteuer
    Geschichten aus Fichtelhausen - Brownys Abenteuer

    Zwölf lustige Kurzgeschichten zum Lesen und Vorlesen mit wunderschönen Tierfotos!Die drei Eichhörnchenkinder Browny, Natty und Little Jumper erleben bei ihrer Futtersuche viele spannende Abenteuer mit ihren Freunden.So hilft ihnen das Wiesel, die Nüsse für den langen Winter wieder zurückzuholen, Familie Igel versteckt sich im Laub und Weinbergschnecke Werner braucht Unterstützung bei der gefährlichen Straßenüberquerung. Großen Respekt haben die Drei vor dem grauen Wolf. Im Wald befreien sie Dino Dachs aus der Falle und auch der Adler, der hoch über ihnen seine Kreise zieht, wird genau beobachtet. Beim Frühstück erzählt Little Jumper gerne aus seinen wilden Träumen - von aufregenden Räubergeschichten oder einer langen Reise in den Süden...

    Preis: 21.30 € | Versand*: 3.95 €
  • Was sind Artefakte?

    Artefakte sind Gegenstände oder Objekte, die von Menschen hergestellt wurden und eine kulturelle oder historische Bedeutung haben. Sie können zum Beispiel archäologische Fundstücke, Kunstwerke oder historische Dokumente sein. Artefakte dienen der Erforschung und Bewahrung von menschlichem Wissen und kulturellem Erbe.

  • Was sind Artefakte?

    Artefakte sind von Menschen geschaffene Gegenstände oder Objekte, die eine kulturelle, historische oder ästhetische Bedeutung haben. Sie können sowohl materiell sein, wie zum Beispiel Kunstwerke oder Werkzeuge, als auch immateriell, wie zum Beispiel Sprache oder Bräuche. Artefakte dienen dazu, Informationen über vergangene Kulturen und Gesellschaften zu vermitteln und können in Museen oder archäologischen Stätten ausgestellt werden.

  • Was gibt es im Wikingermuseum zu entdecken und welche Artefakte werden dort ausgestellt?

    Im Wikingermuseum können Besucher Artefakte aus der Wikingerzeit entdecken, darunter Schmuck, Waffen, Werkzeuge und Schiffsmodelle. Zu den Highlights gehören auch gut erhaltene Wikingerschiffe, Grabbeigaben und Runensteine. Besucher können außerdem mehr über das Leben, die Kultur und die Geschichte der Wikinger erfahren.

  • Was sind forensische Artefakte?

    Forensische Artefakte sind Gegenstände oder Spuren, die bei einer forensischen Untersuchung gesammelt und analysiert werden, um Beweise für ein Verbrechen oder einen Vorfall zu finden. Sie können physische Gegenstände wie Waffen, Kleidung oder Werkzeuge sein, aber auch digitale Spuren wie Computerdateien, E-Mails oder Metadaten. Forensische Artefakte spielen eine wichtige Rolle bei der Aufklärung von Verbrechen und der Identifizierung von Tätern.

Ähnliche Suchbegriffe für Artefakte:


  • Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken
    Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken

    Dir ist schnell mal langweilig? Dann schnapp dir das „Koboldkroniken“-Rätselbuch! Es ist gespickt voll mit Rätseln, Aufgaben und Spielen. Löse Klassiker wie Labyrinthe, Fehlersuche, Kreuzworträtsel, Punkt-zu-Punkt-Rätsel oder Wortgitter. Mit Tests, Stickern und Activity-Ideen. Jede Menge Futter also für öde Regentage. Ab 9 Jahren, 40 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 21 x 28 cm

    Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 €
  • moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer
    moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer

    Ein spannendes 3D-Rätsel-Abenteuer für kleine Spürnasen: In einem geheimnisvollen Haus sind drei wertvolle Gegenstände versteckt. Um sie zu finden, müssen die Spieler*innen sich gemeinsam von Karte zu Karte rätseln und insgesamt drei spannende Abenteuer bestreiten. Ihr treuer Begleiter, Schnüffel, ist stets an ihrer Seite. Doch nur mit der UV-Lampe können die Spieler*innen alle Geheimnisse des Hauses ans Licht bringen und die Rätsel lösen. Das kooperative Escape-Spiel für Kinder macht nicht nur Spaß, sondern schult ganz nebenbei auch das Lese- und Zahlenverständnis der kleinen Knobelfans.So wird’s gespielt:- Die Aufgabe ist es, gemeinsam die Geheimnisse rund um das Haus zu lüften.- Das Spiel ist in drei Teile unterteilt. Zu jedem gehört eine Geheimbotschaft.- Die Spieler*innen starten mit der ersten Geheimbotschaft und rätseln sich von Karte zu Karte.- Ein Teil der Rätsel lässt sich nur mit der UV-Lampe lösen.- Nachdem die Spieler*innen denersten Teil erfolgreich gelöst haben, entscheiden sie, ob sie ihr Abenteuer direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen wollen.Inhalt:- 21 Rätselkarten- 3 Geheimbotschaften- 3 Tipp- und 3 Lösungskarten- 4 Hausbauteile- 1 UV-Lampe- 1 SpielanleitungAutorin: Anja WredeAnja Wrede lebt in Berlin. Sie verknüpft besonders gerne spielerische Elemente mit Lerninhalten. Ihre ersten Spiele sind 1995 erschienen, aktuell zählt sie knapp 100 Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen und Kunden aus anderen Bereichen.Spieldauer: ca. 60 Min

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
    Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer

    Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth

    Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body
    Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body

    Mit diesem Lernspiel erfahren Kinder das Wichtigste über den menschlichen Körper, die Organe und die verschiedenen Körpersysteme.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Welche Filmtitel beinhalten Artefakte?

    Ein Beispiel für einen Filmtitel, der ein Artefakt enthält, ist "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", in dem es um die Suche nach dem Heiligen Gral geht. Ein weiteres Beispiel ist "Der Herr der Ringe: Die Gefährten", in dem der Ring als zentrales Artefakt eine wichtige Rolle spielt.

  • Macht die rx6950xt Artefakte?

    Es gibt Berichte über Artefakte bei der RX 6950 XT, aber es ist wichtig zu beachten, dass dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der spezifischen Karte, der Kühlung und den Treibern. Nicht alle Karten zeigen Artefakte und es kann auch von Spiel zu Spiel variieren. Es wird empfohlen, die neuesten Treiber zu installieren und die Karte ordnungsgemäß zu kühlen, um das Risiko von Artefakten zu minimieren.

  • Was sind Yanfei-Artefakte?

    Yanfei-Artefakte sind Gegenstände, die von der Charakterin Yanfei in dem Videospiel Genshin Impact verwendet werden. Diese Artefakte können von Spielern gesammelt und ausgerüstet werden, um die Fähigkeiten und Attribute von Yanfei zu verbessern. Sie können beispielsweise ihre Angriffskraft, kritische Trefferchance oder Energierückgewinnung erhöhen.

  • Was sind Elementarkunde-Artefakte?

    Elementarkunde-Artefakte sind Gegenstände oder Objekte, die mit den Elementen der Natur verbunden sind und über besondere Kräfte oder Fähigkeiten verfügen. Sie können beispielsweise dazu verwendet werden, Elementarmagie zu verstärken oder zu kontrollieren. Diese Artefakte können in verschiedenen Formen auftreten, wie zum Beispiel als Schmuckstücke, Waffen oder magische Werkzeuge.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.