Domain adventurearchiv.de kaufen?

Produkte zum Begriff Divergenz:


  • Geschichten aus Fichtelhausen - Brownys Abenteuer
    Geschichten aus Fichtelhausen - Brownys Abenteuer

    Zwölf lustige Kurzgeschichten zum Lesen und Vorlesen mit wunderschönen Tierfotos! Die drei Eichhörnchenkinder Browny, Natty und Little Jumper erleben bei ihrer Futtersuche viele spannende Abenteuer mit ihren Freunden. So hilft ihnen das Wiesel, die Nüsse für den langen Winter wieder zurückzuholen, Familie Igel versteckt sich im Laub und Weinbergschnecke Werner braucht Unterstützung bei der gefährlichen Straßenüberquerung. Großen Respekt haben die Drei vor dem grauen Wolf. Im Wald befreien sie Dino Dachs aus der Falle und auch der Adler, der hoch über ihnen seine Kreise zieht, wird genau beobachtet. Beim Frühstück erzählt Little Jumper gerne aus seinen wilden Träumen - von aufregenden Räubergeschichten oder einer langen Reise in den Süden...

    Preis: 21.30 € | Versand*: 3.95 €
  • Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken
    Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken

    Dir ist schnell mal langweilig? Dann schnapp dir das „Koboldkroniken“-Rätselbuch! Es ist gespickt voll mit Rätseln, Aufgaben und Spielen. Löse Klassiker wie Labyrinthe, Fehlersuche, Kreuzworträtsel, Punkt-zu-Punkt-Rätsel oder Wortgitter. Mit Tests, Stickern und Activity-Ideen. Jede Menge Futter also für öde Regentage. Ab 9 Jahren, 40 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 21 x 28 cm

    Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 €
  • moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer
    moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer

    Ein spannendes 3D-Rätsel-Abenteuer für kleine Spürnasen: In einem geheimnisvollen Haus sind drei wertvolle Gegenstände versteckt. Um sie zu finden, müssen die Spieler*innen sich gemeinsam von Karte zu Karte rätseln und insgesamt drei spannende Abenteuer bestreiten. Ihr treuer Begleiter, Schnüffel, ist stets an ihrer Seite. Doch nur mit der UV-Lampe können die Spieler*innen alle Geheimnisse des Hauses ans Licht bringen und die Rätsel lösen. Das kooperative Escape-Spiel für Kinder macht nicht nur Spaß, sondern schult ganz nebenbei auch das Lese- und Zahlenverständnis der kleinen Knobelfans. So wird’s gespielt: - Die Aufgabe ist es, gemeinsam die Geheimnisse rund um das Haus zu lüften. - Das Spiel ist in drei Teile unterteilt. Zu jedem gehört eine Geheimbotschaft. - Die Spieler*innen starten mit der ersten Geheimbotschaft und rätseln sich von Karte zu Karte. - Ein Teil der Rätsel lässt sich nur mit der UV-Lampe lösen. - Nachdem die Spieler*innen denersten Teil erfolgreich gelöst haben, entscheiden sie, ob sie ihr Abenteuer direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen wollen. Inhalt: - 21 Rätselkarten - 3 Geheimbotschaften - 3 Tipp- und 3 Lösungskarten - 4 Hausbauteile - 1 UV-Lampe - 1 Spielanleitung Autorin: Anja Wrede Anja Wrede lebt in Berlin. Sie verknüpft besonders gerne spielerische Elemente mit Lerninhalten. Ihre ersten Spiele sind 1995 erschienen, aktuell zählt sie knapp 100 Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen und Kunden aus anderen Bereichen. Spieldauer: ca. 60 Min

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body
    Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body

    Mit diesem Lernspiel erfahren Kinder das Wichtigste über den menschlichen Körper, die Organe und die verschiedenen Körpersysteme.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
    Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer

    Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth

    Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel (Neu differenzbesteuert)
    Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel (Neu differenzbesteuert)

    Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel

    Preis: 21.79 € | Versand*: 4.95 €
  • Tonies Hörfigur Paddington Bär - Die schönsten Geschichten | Abenteuer aus der Reihe: Geschichten von Paddington
    Tonies Hörfigur Paddington Bär - Die schönsten Geschichten | Abenteuer aus der Reihe: Geschichten von Paddington

    Magnethaftende Hörfigur für die Toniebox Paddington Bär - Die schönsten Geschichten Abenteuer aus der Reihe: Geschichten von PaddingtonHörfigur Paddington Bär - Die schönsten GeschichtenErlebe mit dieser Hörfigur "Paddington Bär - Die schönsten Geschichten" spannende Abenteuer aus der Welt des liebenswerten Bären. Tauche ein in die Geschichten und lass dich von den Erzählungen verzaubern.Details: Titel: Planeten und Sterne Genre: Hörbuch Altersempfehlung: Ab 5 Jahren Laufzeit: Ca. 157 Minuten Material: Kunststoff, magnethaftend, integrierter NFC-Chip

    Preis: 22.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Escape Book / Escape Book - Sherlock Holmes Rätsel Abenteuer Spiel ullmann Bu...
    Escape Book / Escape Book - Sherlock Holmes Rätsel Abenteuer Spiel ullmann Bu...

    Flucht aus dem Ende Ein infofizielles Abenteuer für Minecrafter von O'Donnell Liam ullmann Buch NEU London, 1891. Der geniale Meisterdetektiv Sherlock Holmes hat Ihnen eine wichtige Mission anvertraut: Holmes? Freund Dr. Watson retten! Gefangen in Moriartys Villa und im Labyrinth des Londoner Untergrunds müssen knifflige Rätsel gelöst werden, die von Holmes? großem Gegenspieler kreiert wurden. Spielkarten, Codes, mathematische Denkaufgaben ? um lebend zu entkommen, gilt es, der beste Inspektor zu sein, den Scotland Yard je gekannt hat.Inspiriert vom weltweiten Trend ?Escape Games?Ein interaktives Abenteuer aus der Sherlock-Holmes-WeltSpannende Story: Der Leser ist in Moriatys Villa und im Londoner Untergrund gefangen und muss Watson rettenNehmen sie die Herausforderung an, lösen sie die Rätsel und entkommen sie aus dem Buch! Details Produkttyp gebunden Seitenanzahl 288 Sprache Deutsch

    Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 €
  • Nintendo Switch-Spiel Ice Age - Scrats Nussiges Abenteuer | Adventure-Rätsel-Spiel
    Nintendo Switch-Spiel Ice Age - Scrats Nussiges Abenteuer | Adventure-Rätsel-Spiel

    Nintendo Switch-SpielIce Age - Scrats Nussiges AbenteuerGenre: Adventure, TV- & Kino-UmsetzungUSK: Freigegeben ab 6 Jahren

    Preis: 35.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Janod - Evolutionäre Dinosaurier-Rätsel – 4 Rätsel
    Janod - Evolutionäre Dinosaurier-Rätsel – 4 Rätsel

    Die ersten Puzzles für Dino-Fans, ab 2 Jahren ◦ Evolutiv, von 6 bis 16 Puzzleteilen ◦ Hergestellt in Frankreich Eine prähistorische Reise erwartet Ihre kleinen Entdecker! Mit diesen 4 evolutiven Puzzles zum Thema Dinosaurier gehen Kinder ab 2 Jahren auf eine Entdeckungsreise durch die Jurazeit. Jedes Puzzle, das entweder aus 6, 9, 12 oder 16 Teilen besteht, begleitet das Kind auf seinem Weg und fördert so die Feinmotorik und die Konzentration. Eine Herausforderung, die für jedes Alter geeignet ist! Jedes Puzzle ist auf der Rückseite mit einer anderen Farbe versehen, die dem Kind beim Legen der 4 Puzzles hilft. Außerdem sind die großen Puzzleteile perfekt für kleine Hände geeignet, sodass das Spielerlebnis sowohl Spaß macht als auch benutzerfreundlich ist. Es ist eine spielerische Reise in die Vergangenheit: Stellen Sie sich die Freude Ihres Kindes vor, wenn es die Teile zusammenfügt, um einen majestätischen Dinosaurier zu enthüllen, während es lernt, die verschiedenen Arten zu unterscheiden! Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Spielen und Lernen zu verbinden. Praktischerweise werden diese Puzzles in einem Koffer mit einem Griff verkauft, sodass Ihr Kind sie überallhin mitnehmen kann. Ob auf eine Reise oder einen Besuch bei Oma, Ihr Kleines kann diese ruhige und stimulierende Beschäftigung immer mitnehmen. Sind Sie bereit, mit unseren Dinosaurier-Puzzles in die Vergangenheit zu reisen? Diese Puzzles werden in Frankreich hergestellt, mit pflanzlichen Farben bedruckt und aus Pappe gefertigt. Technische Daten Abmessungen 20 x 20 x 0,02 cm Material(ien) Pappe Art der Schachtel Schönes Köfferchen mit Stoffgriff für einfachen Transport

    Preis: 18.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Munchkin Warhammer Age of Sigmar 17020G Kartenspiel von Pegasus Spiele - Episches Warhammer Abenteuer
    Munchkin Warhammer Age of Sigmar 17020G Kartenspiel von Pegasus Spiele - Episches Warhammer Abenteuer

    Munchkin Warhammer Age of Sigmar 17020G KartenspielErlebe ein episches Abenteuer im Warhammer Universum mit dem Munchkin Warhammer Age of Sigmar 17020G Kartenspiel von Pegasus Spiele. Tauche ein in den Konflikt zwischen den Chaosgöttern und den Helden des Age of Sigmar und werde zum ultimativen Krieger.Produktmerkmale: Kartenspiel für 3-6 Spieler Spieldauer: 60-90 min Altersempfehlung: ab 12 Jahren Inhalt: 168 Karten, 1 Würfel, 1 AnleitungDas Munchkin Warhammer Age of Sigmar Kartenspiel bietet rasante Action, humorvolle Illustrationen und taktische Herausforderungen. Spiele als eine der vier Großen Allianzen - Order, Chaos, Destruction oder Death - und ziehe in den Kampf gegen Monster, schalte Feinde aus und sammle Schätze.Entwickle deinen Charakter, nutze mächtige Waffen und rüste dich mit epischen Fähigkeiten aus, um deinen Gegnern überlegen zu sein. Taktik und strategische Entscheidungen sind der Schlüssel zum Sieg in diesem spannenden Kartenspiel. Triff auf ikonische Charaktere aus dem Warhammer Age of Sigmar Universum und entdecke neue Herausforderungen in jedem Spiel.Mit seinem kompakten Format ist das Munchkin Warhammer Age of Sigmar Kartenspiel perfekt für unterwegs oder um mit Freunden und Familie zu spielen. Erlebe stundenlangen Spielspaß und besiege deine Gegner, um der mächtigste Krieger zu werden.Hole dir jetzt das Munchkin Warhammer Age of Sigmar 17020G Kartenspiel und stürze dich in actiongeladene Abenteuer im Warhammer Universum!

    Preis: 23.23 € | Versand*: 0.00 €
  • Hasbro CONSPIRACY Rätsel
    Hasbro CONSPIRACY Rätsel

    Hasbro CONSPIRACY Rätsel

    Preis: 21.58 € | Versand*: 4.99 €

Ähnliche Suchbegriffe für Divergenz:


  • Was sagt die Divergenz aus?

    Die Divergenz ist ein mathematisches Konzept, das in der Vektoranalysis verwendet wird, um die Ausbreitung oder Konvergenz eines Vektorfeldes an einem bestimmten Punkt zu beschreiben. Sie gibt an, ob ein Vektorfeld an einem Punkt auseinander oder zusammenläuft. Eine positive Divergenz bedeutet, dass das Vektorfeld auseinanderläuft, während eine negative Divergenz darauf hinweist, dass das Vektorfeld zusammenläuft. Die Divergenz ist wichtig, um die Quellen oder Senken eines Vektorfeldes zu identifizieren und kann auch verwendet werden, um die Stärke und Richtung des Flusses in einem bestimmten Bereich zu analysieren. In physikalischen Anwendungen wie der Strömungsmechanik spielt die Divergenz eine wichtige Rolle bei der Untersuchung von Flüssigkeits- oder Gasströmungen.

  • Was ist Konvergenz oder Divergenz?

    Konvergenz bezieht sich auf einen Zustand, in dem verschiedene Elemente, Ideen oder Prozesse auf einen gemeinsamen Punkt oder ein gemeinsames Ergebnis zusteuern. Divergenz hingegen beschreibt einen Zustand, in dem verschiedene Elemente, Ideen oder Prozesse sich voneinander entfernen oder auseinander entwickeln. Konvergenz kann als Zusammenführung oder Vereinheitlichung betrachtet werden, während Divergenz als Trennung oder Unterschiedlichkeit verstanden werden kann.

  • Konvergenz oder Divergenz der Folge?

    Um festzustellen, ob eine Folge konvergiert oder divergiert, muss man die Grenzwerte der Folge betrachten. Wenn die Grenzwerte existieren und gleich sind, konvergiert die Folge gegen diesen Wert. Wenn die Grenzwerte nicht existieren oder unterschiedlich sind, divergiert die Folge.

  • Wie zeigen sich Divergenz und Konvergenz?

    Divergenz zeigt sich, wenn zwei oder mehrere Dinge auseinander gehen oder sich voneinander entfernen. Dies kann zum Beispiel in einer Diskussion der Fall sein, wenn verschiedene Meinungen oder Standpunkte vertreten werden. Konvergenz hingegen zeigt sich, wenn zwei oder mehrere Dinge zusammenkommen oder sich annähern. Dies kann zum Beispiel in einer Gruppendiskussion der Fall sein, wenn verschiedene Meinungen zu einem gemeinsamen Konsens führen.

  • Was ist die Divergenz einer Wurzel?

    Die Divergenz einer Wurzel ist nicht definiert, da die Divergenz ein Konzept ist, das für Vektorfelder verwendet wird, während eine Wurzel eine mathematische Operation auf eine einzelne Zahl oder Variable ist. Die Divergenz kann jedoch auf ein Vektorfeld angewendet werden, das aus der Wurzel einer Funktion besteht, indem man die Ableitungen der Komponenten des Vektorfeldes berechnet.

  • Was ist die Divergenz von Reihen?

    Die Divergenz von Reihen bezeichnet den Fall, wenn eine Reihe nicht konvergiert, das heißt, wenn die Summe der Glieder der Reihe unendlich ist. Eine Reihe divergiert, wenn die Partialsummen der Reihe gegen unendlich streben.

  • Was ist die Divergenz im engeren Sinne?

    Die Divergenz im engeren Sinne bezieht sich auf den mathematischen Begriff der Divergenz eines Vektorfeldes. Sie gibt an, wie stark das Vektorfeld von einem bestimmten Punkt weg strebt oder sich in verschiedene Richtungen ausbreitet. Die Divergenz wird durch den Gradientenoperator berechnet und ist eine wichtige Größe in der Physik, insbesondere in der Elektrodynamik und der Strömungsmechanik.

  • Was sind Divergenz und Rotation in Kugelkoordinaten?

    In Kugelkoordinaten ist die Divergenz ein Maß für die Ausbreitung oder Konvergenz eines Vektorfeldes. Sie gibt an, wie stark das Vektorfeld von einem Punkt weg oder auf einen Punkt zu strebt. Die Rotation hingegen misst die Wirbelstärke des Vektorfeldes und gibt an, wie stark das Vektorfeld um einen Punkt herum rotiert. In Kugelkoordinaten werden die Divergenz und die Rotation durch spezielle Formeln berechnet, die die Kugelkoordinaten berücksichtigen.

  • Was ist Konvergenz und Divergenz von Reihen?

    Konvergenz und Divergenz von Reihen beziehen sich auf das Verhalten der Partialsummen einer Reihe. Eine Reihe konvergiert, wenn die Partialsummen gegen einen bestimmten Wert, die sogenannte Summe der Reihe, streben. Eine Reihe divergiert, wenn die Partialsummen gegen unendlich streben oder keinen bestimmten Grenzwert haben.

  • Was ist die Divergenz der Summe 12n?

    Die Divergenz der Summe 12n ist unendlich, da die Summe für jede natürliche Zahl n immer weiter ansteigt. Es gibt keine endliche Grenze oder Konvergenz für diese Summe.

  • Was ist Konvergenz und Divergenz von Integralen?

    Konvergenz und Divergenz von Integralen beziehen sich auf das Verhalten von Integralen, wenn der Integrationsbereich unendlich wird. Ein Integral konvergiert, wenn der Wert des Integrals einen endlichen Grenzwert hat, während der Integrationsbereich gegen unendlich strebt. Ein Integral divergiert, wenn der Wert des Integrals gegen unendlich strebt oder keinen endlichen Grenzwert hat.

  • Wie kann man die Divergenz von Reihen zeichnen?

    Die Divergenz von Reihen kann man nicht direkt zeichnen, da sie sich auf unendlich viele Summanden bezieht. Allerdings kann man den Verlauf der Partialsummen der Reihe zeichnen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, ob die Reihe konvergiert oder divergiert. Wenn die Partialsummen gegen eine bestimmte Zahl streben, konvergiert die Reihe. Wenn die Partialsummen jedoch immer weiter auseinanderdriften, divergiert die Reihe.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.