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Produkt zum Begriff Game-Engine:


  • Game Factory - WANDERLUST - Abenteuer im Sommercamp!
    Game Factory - WANDERLUST - Abenteuer im Sommercamp!

    Ob Kochen auf dem Waldboden, Bogenschießen oder Baden im eiskalten Bergsee – entdeckt in diesem Deckbuilding-Spiel sieben verschiedene Abenteuer-Decks, von denen neben dem Basis-Deck immer nur drei beliebige ins Spiel kommen. So gleicht keiner Partie der anderen. Und da auch der Spielplan variabel ist, ist jede Partie „Wanderlust“ eine neue, spannende und abwechslungsreiche Herausforderung. Kreiert das beste Kartendeck, findet neue starke Kartenkombinationen und kommt auf den drei Wanderpfaden am schnellsten voran!​Thematisches „Deckbuilding“-Spiel für Erwachsene und spielbegeisterte FamilienSammle möglichst viele Punkte auf den drei Wanderpfaden!Hohe Varianz dank 7 frei kombinierbaren Kartendecks​Autor: Phil Walker HardingIllustration: Adam GrasonSpieldauer: ca. 40 Minuten

    Preis: 27.99 € | Versand*: 3.95 €
  • The Game Master’s Books-Reihe - Fallen Rätsel Dungeons
    The Game Master’s Books-Reihe - Fallen Rätsel Dungeons

    The Game Master’s Books-Reihe - Fallen Rätsel Dungeons

    Preis: 20.00 € | Versand*: 3.99 €
  • The Amazing Game Pack (3 Spiele) - PS4
    The Amazing Game Pack (3 Spiele) - PS4

    Mad Games Tycoon Soundgeräuschen. Deine Reise beginnt in einer kleinen Garage mit nur wenig Geld und beschränkten Ressourcen. Erstelle neue Spielkonzepte, stelle ein Team auf und entwickle den nächsten Millionen-Hit. Forsche nach neuen Technologien, bilde deine Mitarbeiter aus und kaufe neue und größere Büroräume. Baue dein Imperium aus und beherrsche die Gaming-Industrie! Another Sight ANOTHER SIGHT konzentriert sich auf die Entwicklung der emotionalen Beziehung zwischen seinen Protagonisten, als da wären Kit, ein erfrischend wagemutiges junges Mädchen, und Hodge - ein mysteriöser roter Kater. Sie treffen auf einer dunklen Baustelle der Londoner Untergrundbahn aufeinander, nachdem Kit beim Einsturz eines Tunnels ihr Augenlicht verloren hat. Sie machen sich zusammen zu einem unerwarteten Abenteuer auf, und Hodge erweist sich bald als unentbehrlicher Gefährte, auf den Kit sich stets verlassen kann. The Adventures of 00 Dilly Erlebe die Abenteuer von 00 Dilly! Der ultimative Crash-Test-Dummy erwacht zum Leben! Hilf Dilly, sein Können unter Beweis zu stellen und schieß ihn mittels skurrilster Vorrichtungen über den Grand Canyon. Gemeinsam sammelt ihr Punkte, findet Schätze und fliegt zum Highscore.

    Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 €
  • The Game Master's Book: Fallen, Rätsel und Dungeons (Ashworth, Jeff)
    The Game Master's Book: Fallen, Rätsel und Dungeons (Ashworth, Jeff)

    The Game Master's Book: Fallen, Rätsel und Dungeons , Weil es gar nicht schwierig sein muss, die Spielrunde vor Herausforderungen zu stellen ... Der Quest war zu einfach? Die Fallen zu offensichtlich? Schluss damit! The Game Master's Book: Fallen, Rätsel und Dungeons sorgt dafür, dass zuk¿nftige Dungeon Crawls, Tempelplünderungen oder Einbrüche in Festungen zu spektakulären und unvergesslichen Erlebnissen werden. Mit über 60 herausfordernden Rätseln, zahlreichen einzigartigen Fallen und 50 modularen Dungeon-Kammern stehen Spielleiter*innen in Zukunft unzählige Möglichkeiten zur Verfügung, um das Spielvergnügen auf eine neue Ebene und die Spieler*innen mit unberechenbaren Challenges an ihre Grenzen zu bringen. Noch mehr Spaß und Nervenkitzel für das nächste Rollenspiel-Abenteuer bietet zusätzliches Material wie aufwendige Illustrationen, beschriftete Lagepläne und drei One-Shot-Abenteuer. Enthalten sind: Qualvolle, tödliche, hinderliche und komplizierte Fallen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden Reimrätsel, knifflige Chiffren und anspruchsvolle Torprüfungen Unvergessliche Dungeon-Kammern und One-Shot-Abenteuer , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231121, Produktform: Leinen, Autoren: Ashworth, Jeff, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Themenüberschrift: GAMES / Role Playing & Fantasy, Keyword: Abenteuer; Character Sheets; Dnd; Dragons; Dugeons and Dragons; Dungeon Master; Elf; Fantasy; Kampf; Level; Monster; NPC; One Shot; Quest; Rasse; Rollenspiel; Spiel; Stufen; Würfel; Zauberer; Zwerg; magisch; pen and paper, Fachschema: Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing), Style: Fantasy Stil, Warengruppe: HC/Spielen/Raten, Fachkategorie: Rollenspiele (auch Fantasy-Rollenspiele), Kriegsspiele, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 280, Breite: 215, Gewicht: 512, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783745322842 9783745322859, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Game Engine für 2D-Spiele?

    Es gibt verschiedene Game Engines, die sich gut für die Entwicklung von 2D-Spielen eignen. Einige beliebte Optionen sind Unity, Godot und Construct. Die Wahl der Engine hängt von den individuellen Anforderungen und Vorlieben des Entwicklers ab.

  • Welche Game Engine?

    Die Wahl der Game Engine hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie den Anforderungen des Projekts, den verfügbaren Ressourcen und dem Erfahrungsniveau des Entwicklerteams. Es gibt verschiedene beliebte Game Engines wie Unity, Unreal Engine, Godot und Cocos2d, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Es ist wichtig, die verschiedenen Optionen zu untersuchen und diejenige auszuwählen, die am besten zu den spezifischen Bedürfnissen des Projekts passt.

  • Wie kann man Spiele ohne eine Game Engine programmieren?

    Spiele können ohne eine Game Engine programmiert werden, indem man eine Programmiersprache wie zum Beispiel C++, Java oder Python verwendet und die Spiellogik und Grafiken selbst implementiert. Dies erfordert jedoch ein tieferes Verständnis von Programmierung und kann zeitaufwändiger sein als die Verwendung einer Game Engine, die bereits viele Funktionen und Tools bereitstellt. Es ist wichtig, die Vor- und Nachteile abzuwägen und die richtige Herangehensweise basierend auf den individuellen Anforderungen des Spiels zu wählen.

  • Welche Game Engine ist besser?

    Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, welche Game Engine besser ist, da es von den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen abhängt. Es gibt verschiedene Game Engines wie Unity, Unreal Engine, CryEngine, die jeweils ihre eigenen Stärken und Schwächen haben. Es ist wichtig, die Funktionen, die Unterstützung für Plattformen, die Community-Unterstützung und die Lernkurve zu berücksichtigen, um die beste Wahl für ein bestimmtes Projekt zu treffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Game-Engine:


  • Spiel GAME FACTORY "Klask", bunt (blau, holzfarben), Spiele, Kinder
    Spiel GAME FACTORY "Klask", bunt (blau, holzfarben), Spiele, Kinder

    KLASK – epische magnetische Schlacht. Abwehren, schieben, antäuschen, schießen, Tor! Das preisgekrönte Magnetspiel KLASK – einzigartig und packend wie kein anderes Spiel! Dieses actiongeladene Duell packt euch sofort – immer und immer wieder. KLASK fordert flinke Hände und blitzschnelle Taktik! KLASK: Pures Adrenalin, purer Spielspaß!, Produktdetails: Spieldauer: 10 min, Anzahl Spieler: 2, Einsatzbereich: Indoor, Hinweise: Warnhinweise: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr. Kleinteile, Altersempfehlung: ab 8 Jahren,

    Preis: 64.74 € | Versand*: 5.95 €
  • Wallpaper Engine
    Wallpaper Engine

    Wallpaper Engine

    Preis: 4.39 € | Versand*: 0.00 €
  • Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)

    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Battle Engine Aquila
    Battle Engine Aquila

    Battle Engine Aquila

    Preis: 6.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Game Engine eignet sich für Multiplayer-Spiele im Browser?

    Eine beliebte Game Engine für Multiplayer-Spiele im Browser ist Phaser. Phaser ist eine HTML5-basierte Game Engine, die es ermöglicht, Spiele mit JavaScript zu entwickeln und direkt im Browser zu spielen. Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen und Tools, die speziell für die Entwicklung von Multiplayer-Spielen optimiert sind.

  • Was ist eine eigene Game Engine?

    Eine eigene Game Engine ist eine Softwareplattform, die von einem Entwickler oder einem Entwicklerteam erstellt wurde, um Videospiele zu erstellen. Sie umfasst verschiedene Tools und Funktionen, die es ermöglichen, Grafiken, Physik, Kollisionserkennung, Animationen und andere Aspekte des Spiels zu erstellen und zu steuern. Eine eigene Game Engine bietet Entwicklern die Möglichkeit, ihre Spiele nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten und anzupassen.

  • Braucht man unbedingt eine Game Engine?

    Nein, man braucht nicht unbedingt eine Game Engine, um ein Spiel zu entwickeln. Es ist jedoch oft einfacher und effizienter, eine Game Engine zu verwenden, da sie viele Funktionen und Tools bietet, die bei der Entwicklung eines Spiels hilfreich sind. Eine Game Engine kann die Entwicklung beschleunigen und es ermöglichen, sich auf das eigentliche Spielkonzept und die Spielmechanik zu konzentrieren, anstatt sich mit technischen Details zu befassen.

  • Suche nach einer anfängerfreundlichen Game Engine.

    Eine gute Option für Anfänger ist die Unity Game Engine. Sie bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine große Community, die bei Fragen und Problemen helfen kann. Außerdem gibt es viele Tutorials und Ressourcen, um den Einstieg zu erleichtern.

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