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  • Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)

    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Dr. Brumms verflixte Rätselwoche - 100 knifflige Rätsel für Kinder ab 5/6 Jahren
    Dr. Brumms verflixte Rätselwoche - 100 knifflige Rätsel für Kinder ab 5/6 Jahren

    Egal, ob beim Baden, beim Fußball schauen oder bei der Gartenarbeit – irgendetwas geht immer mächtig schief und Dr. Brumm braucht Hilfe! In über 100 kniffligen Rätseln können Kinder Bilderpaare finden, Irrgärten durchqueren, Bilder ausmalen, Puzzleteile ergänzen und Schattenbilder zuordnen. Am Ende der Woche wartet ein Megasaurus zum Selberbasteln! Ab 5/6 Jahren, 128 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 21 x 28 cm

    Preis: 8.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Spielend entdecken - Montessori-Material für Kinder unter 3 Jahren (Kaufmann, Anna~Richarz, Alexandra)
    Spielend entdecken - Montessori-Material für Kinder unter 3 Jahren (Kaufmann, Anna~Richarz, Alexandra)

    Spielend entdecken - Montessori-Material für Kinder unter 3 Jahren , "Hilf mir, es selbst zu tun." Diesen Grundsatz der Montessori-Pädagogik können Sie mit unserem Heft "Spielend entdecken - Montessori-Material für Kinder unter 3 Jahren" kinderleicht umsetzen. Die Sammlung enthält praxiserprobte Anleitungen, wie Sie Aktionstabletts, Aktionswannen und Aktionsbretter einfach selbst herstellen können. Die benötigten Materialien sind leicht und kostengünstig zu beschaffen und kommen in der alltäglichen Umgebung der Kinder vor. Damit sind sie optimal geeignet, die Kinder auf die Anforderungen des täglichen Lebens vorzubereiten. Dabei geht es nicht um die faktische Wissensaneignung, sondern darum, Interessen zu entwickeln und das natürliche Bedürfnis nach Weiterentwicklung zu stärken. Einmal hergerichtet, können die Materialien immer wieder verwendet werden und bereiten den Kindern in offenen Lern- und Spielsituationen viel Freude. Sie können problemlos in allen Kindertageseinrichtungen eingesetzt werden, eignen sich aber besonders gut für das offene Arbeiten. Für interessierte, selbstbewusste und kreative Kleinkinder, die mit viel Freude ihre Umgebung erkunden und dabei spielend lernen und die Welt entdecken! Mit den hier vorgestellten Montessori-Materialien werden verschiedene Förderziele wie die Motorik, die visuelle, auditive und taktile Wahrnehmung, die kognitiven Fähigkeiten sowie Übungen des praktischen Lebens geschult. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180630, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kaufmann, Anna~Richarz, Alexandra, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Aktionstabletts; Reformpädagogik; offene Lernräume, Fachschema: Montessori, Maria~Waldorfpädagogik~Waldorfschule~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Kinder- u. Jugendliteratur / Beschäftigungsbuch~Form (allgemein) / Kinderliteratur, Jugendliteratur, Bildungsmedien Fächer: Pflege und Erziehung~Pädagogik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher~Interaktive Bücher, Mitmachbücher, Bastel-, Experimentier- und Aktivitätssets für Kinder~Frühe Kindheit: Größe, Formen und Muster, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Vorschule~Für die Vorschule (Deutschland), Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: VOS, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Text Sprache: ger, Verlag: Buch Verlag Kempen, Verlag: BVK Buch Verlag Kempen GmbH, Breite: 209, Höhe: 7, Gewicht: 250, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Schulform: Vorschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 460387

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Escape Book Der Schatz der vier Winde Buch Rätsel ab 10 Jahren ullmann NEU
    Escape Book Der Schatz der vier Winde Buch Rätsel ab 10 Jahren ullmann NEU

    Escape Book Der Schatz der vier Winde Buch Rätsel ab 10 Jahren ullmann NEU Der Leser schlüpft in die Rolle von Theo Montibus, einem jungen Schatzjäger mit einer Vorliebe für Reisen und Abenteuer. Er ist auf der Spur von Jack Blade, einem berüchtigten Piraten, der auf geheimnisvolle Weise mit seiner Beute untergetaucht ist. Zwar hat Theo einen Vorsprung und ist über seine Uhr mit seiner treuen Mitarbeiterin Ariane verbunden, doch die Konkurrenz hat sich bereits auf seine Fersen geheftet. Ihm bleiben zwei Stunden, um das Grab von Jack Blade zu finden, bevor die anderen Schatzsucher eintreffen und die Insel für sich beanspruchen. Details Produkttyp Taschenbuch Seitenanzahl 276 Sprache Deutsch

    Preis: 9.49 € | Versand*: 5.00 €
  • Mit 17 Jahren spiele ich Spiele ab 18 Jahren.

    Das ist nicht ungewöhnlich, da viele Jugendliche in diesem Alter Spiele ab 18 Jahren spielen. Es ist jedoch wichtig, dass du dich bewusst bist, dass diese Spiele für eine ältere Zielgruppe entwickelt wurden und möglicherweise Inhalte enthalten, die für dein Alter nicht geeignet sind. Es ist ratsam, die Empfehlungen der Altersfreigabe zu beachten und mit deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten über deine Spielgewohnheiten zu sprechen.

  • Mit 13 Jahren spiele ich Spiele ab 16 Jahren.

    Es ist wichtig, dass du dich an die Altersbeschränkungen für Spiele hältst. Spiele ab 16 Jahren wurden für eine ältere Zielgruppe entwickelt und können Inhalte enthalten, die für jüngere Spieler nicht geeignet sind. Es ist ratsam, Spiele zu spielen, die deinem Alter angemessen sind, um deine Entwicklung und Sicherheit zu fördern.

  • Mit 14 Jahren spiele ich Spiele ab 16 Jahren.

    Es ist wichtig, dass du dich an die Altersbeschränkungen für Spiele hältst, da sie aufgrund von Inhalten wie Gewalt, sexuellen Inhalten oder anderen möglicherweise nicht angemessen für dein Alter sind. Spiele ab 16 Jahren können für Jugendliche in deinem Alter möglicherweise zu intensiv oder verstörend sein und könnten negative Auswirkungen auf deine Entwicklung haben. Es ist ratsam, Spiele zu spielen, die für dein Alter geeignet sind, um sicherzustellen, dass du dich in einer angemessenen Umgebung befindest.

  • Welche Spiele würden Sie für Spieler empfehlen, die gerne Rätsel lösen und Abenteuer erleben?

    Ich würde Escape Room-Spiele wie "The Room" oder "The Witness" empfehlen, die knifflige Rätsel bieten. Außerdem sind Point-and-Click-Abenteuerspiele wie "Monkey Island" oder "Broken Sword" ideal für Spieler, die gerne Abenteuer erleben. Für eine Mischung aus beidem könnte "Portal" eine gute Wahl sein, da es sowohl Rätsel als auch eine spannende Geschichte bietet.

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  • Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken
    Koboldkoole Rätsel, Spiele und Ideen - KoboldKroniken

    Dir ist schnell mal langweilig? Dann schnapp dir das „Koboldkroniken“-Rätselbuch! Es ist gespickt voll mit Rätseln, Aufgaben und Spielen. Löse Klassiker wie Labyrinthe, Fehlersuche, Kreuzworträtsel, Punkt-zu-Punkt-Rätsel oder Wortgitter. Mit Tests, Stickern und Activity-Ideen. Jede Menge Futter also für öde Regentage. Ab 9 Jahren, 40 Seiten, farbige Bilder, geheftet, 21 x 28 cm

    Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
    Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer

    Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth

    Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Schiller, Johannes: Ravensburger 23627 - Mystery Adventskalender - Der magische Wald - 24 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren
    Schiller, Johannes: Ravensburger 23627 - Mystery Adventskalender - Der magische Wald - 24 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren

    Ravensburger 23627 - Mystery Adventskalender - Der magische Wald - 24 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren , Der EXIT - Megatrend jetzt als Mystery Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab ... Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Mystery Adventskalenders ab 10 Jahren fordert ein kniffeliges Rätsel den Spieler heraus. Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 56 Rätselkarten und auf verschiedensten Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens. Das ist die Mission: Durch ein magisches Portal wird man unerwartet in den Zauberwald Kpheon gebracht und sucht nun den Weg zurück nach Hause. Zum Glück taucht direkt ein sprechender Baumfuchs auf, der hilfreich bei der Reise zur Seite steht. Es warten Zaubersprüche, magische Wesen und geheimnisvolle Artefakte darauf entdeckt zu werden. Jeder Tag bringt eine neue zauberhafte Herausforderung mit sich. , Lernspielzeug > Spielzeug

    Preis: 29.83 € | Versand*: 0 €
  • Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel (Neu differenzbesteuert)
    Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel (Neu differenzbesteuert)

    Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel

    Preis: 21.79 € | Versand*: 4.95 €
  • Kann ich mit 13 Jahren Spiele ab 16 Jahren spielen?

    Nein, Spiele ab 16 Jahren sind für Personen ab 16 Jahren freigegeben und sollten entsprechend nicht von 13-Jährigen gespielt werden. Die Altersfreigabe dient dazu, den Inhalt des Spiels an die geistige und emotionale Entwicklung der Spieler anzupassen. Es ist wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte darauf achten, dass ihre Kinder nur Spiele spielen, die für ihr Alter geeignet sind.

  • Kann man Spiele ab 18 Jahren mit 15 Jahren kaufen?

    Nein, in den meisten Ländern ist es gesetzlich verboten, Spiele ab 18 Jahren an Personen unter 18 Jahren zu verkaufen. Diese Altersbeschränkungen dienen dazu, den Jugendschutz zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Inhalte, die für Erwachsene bestimmt sind, nicht von Minderjährigen konsumiert werden.

  • Kann man Spiele ab 18 Jahren unter 18 Jahren spielen?

    Nein, Spiele ab 18 Jahren sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet und sollten nicht gespielt werden. Diese Spiele enthalten oft gewalttätige, explizite oder anderweitig unangemessene Inhalte, die für jüngere Spieler nicht geeignet sind. Es ist wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte darauf achten, dass ihre Kinder nur Spiele spielen, die ihrem Alter angemessen sind.

  • Kann man Spiele ab 16 Jahren mit 14 Jahren kaufen?

    Nein, Spiele ab 16 Jahren dürfen in der Regel erst ab einem Alter von 16 Jahren erworben werden. Es gibt jedoch Ausnahmen, wenn die Eltern oder eine erziehungsberechtigte Person den Kauf erlauben. Es ist wichtig, die Altersbeschränkungen zu respektieren, da sie auf den Inhalten und Themen basieren, die für bestimmte Altersgruppen angemessen sind.

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