Domain adventurearchiv.de kaufen?

Produkt zum Begriff Jahren:


  • Bibi & Tina: Die 6 schönsten Pferde-Abenteuer Leseanfänger, ab 6 Jahren
    Bibi & Tina: Die 6 schönsten Pferde-Abenteuer Leseanfänger, ab 6 Jahren

    Großer Pferdespaß mit Bibi&Tina!Bibi und Tina kümmern sich allein um die Ferienkinder auf dem Martinshof und das Chaos beginnt! Außerdem finden sie ein verletztes Rehkitz. Das Ferienkind Lilli schließt Freundschaft mit einem Ferkel und bringt Bibi und Tina auf Trab. Mikosch kommt zu Besuch und Tina hat auf einmal schlechte Laune, was ist da los? Bibi, Tina und Alex begeben sich auf eine gefährliche Schatzsuche. Und Mikosch ist plötzlich verschwunden...Sechs spannende Bibi&Tina-Abenteuer mit magischem Glanzeffekt auf dem Buchumschlag!Die sechs Geschichten sind genau auf die Lesestufen 1 und 2 abgestimmt: Die Komplexität der Geschichten, das Verhältnis der Textmenge zu den Illustrationen, die Zeilenlänge und Schriftgröße.Die optimale Kombination: Lesen lernen wie in der Schule und Bibi&Tina motivieren zusätzlich.Mit spannendem Hufeisen-Quiz und Lösungen zum spielerischen Überprüfen des TextverständnissesSo werden Kinder begeisterte Leser!H - cm / B - cm / 593 gErscheinungstermin: 19.06.2019

    Preis: 15.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Ravensburger 22360 echoes Auf der Titanic - Audio Mystery Spiel ab 14 Jahren, Erlebnis-Spiel
    Ravensburger 22360 echoes Auf der Titanic - Audio Mystery Spiel ab 14 Jahren, Erlebnis-Spiel

    Nach dem Untergang der Titanic wird eine Leiche geborgen. Die Spieler lauschen den letzten Stunden des Mannes an Bord der Titanic und versuchen seine wahre Lebensgeschichte herauszufinden!echoes ist ein einzigartiges, kooperatives Audio Mystery Spiel. Die Spieler hören mithilfe der kostenlosen Ravensburger echoes App mysteriöse Geräusche und Stimmen, die mit den Kartenmotiven verbunden sind. Gemeinsam bringen sie die 24 Teile der Geschichte in die richtige Reihenfolge, um den Fall zu lösen.Die kostenlose Ravensburger echoes App wird zum Spielen benötigt. Im Lauschen-Modus der App können die Spieler die Sounds abspielen. Im Lösen-Modus überprüfen die Spieler jeweils vier Karten auf ihre Reihenfolge, um Kapitel für Kapitel zu lösen. Zum Schluss müssen die Spieler die gesamte Geschichte in die richtige Reihenfolge bringen, um den Fall zu lösen.Für ein optimales Spielerlebnis mit Kamera-Erkennung wird ein Gerät mit folgenden Anforderungen benötigt: Mindestens iPhone 6s mit iOS 12.0 oder neuer / Android-Gerät mit mindestens Android 7.0 und kompatibel mit den Google-Play-Diensten für AR (Diese können auf manchen Geräten nachträglich installiert werden). Falls das Gerät diese nicht erfüllt, kann per manueller Eingabe gespielt werden. Warnhinweise: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 5.00 €
  • Spielend entdecken - Montessori-Material für Kinder unter 3 Jahren (Kaufmann, Anna~Richarz, Alexandra)
    Spielend entdecken - Montessori-Material für Kinder unter 3 Jahren (Kaufmann, Anna~Richarz, Alexandra)

    Spielend entdecken - Montessori-Material für Kinder unter 3 Jahren , "Hilf mir, es selbst zu tun." Diesen Grundsatz der Montessori-Pädagogik können Sie mit unserem Heft "Spielend entdecken - Montessori-Material für Kinder unter 3 Jahren" kinderleicht umsetzen. Die Sammlung enthält praxiserprobte Anleitungen, wie Sie Aktionstabletts, Aktionswannen und Aktionsbretter einfach selbst herstellen können. Die benötigten Materialien sind leicht und kostengünstig zu beschaffen und kommen in der alltäglichen Umgebung der Kinder vor. Damit sind sie optimal geeignet, die Kinder auf die Anforderungen des täglichen Lebens vorzubereiten. Dabei geht es nicht um die faktische Wissensaneignung, sondern darum, Interessen zu entwickeln und das natürliche Bedürfnis nach Weiterentwicklung zu stärken. Einmal hergerichtet, können die Materialien immer wieder verwendet werden und bereiten den Kindern in offenen Lern- und Spielsituationen viel Freude. Sie können problemlos in allen Kindertageseinrichtungen eingesetzt werden, eignen sich aber besonders gut für das offene Arbeiten. Für interessierte, selbstbewusste und kreative Kleinkinder, die mit viel Freude ihre Umgebung erkunden und dabei spielend lernen und die Welt entdecken! Mit den hier vorgestellten Montessori-Materialien werden verschiedene Förderziele wie die Motorik, die visuelle, auditive und taktile Wahrnehmung, die kognitiven Fähigkeiten sowie Übungen des praktischen Lebens geschult. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180630, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kaufmann, Anna~Richarz, Alexandra, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Aktionstabletts; Reformpädagogik; offene Lernräume, Fachschema: Montessori, Maria~Waldorfpädagogik~Waldorfschule~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Kinder- u. Jugendliteratur / Beschäftigungsbuch~Form (allgemein) / Kinderliteratur, Jugendliteratur, Bildungsmedien Fächer: Pflege und Erziehung~Pädagogik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher~Interaktive Bücher, Mitmachbücher, Bastel-, Experimentier- und Aktivitätssets für Kinder~Frühe Kindheit: Größe, Formen und Muster, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Vorschule~Für die Vorschule (Deutschland), Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: VOS, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Text Sprache: ger, Verlag: Buch Verlag Kempen, Verlag: BVK Buch Verlag Kempen GmbH, Breite: 209, Höhe: 7, Gewicht: 250, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Schulform: Vorschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 460387

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)

    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Mit 17 Jahren spiele ich Spiele ab 18 Jahren.

    Das ist nicht ungewöhnlich, da viele Jugendliche in diesem Alter Spiele ab 18 Jahren spielen. Es ist jedoch wichtig, dass du dich bewusst bist, dass diese Spiele für eine ältere Zielgruppe entwickelt wurden und möglicherweise Inhalte enthalten, die für dein Alter nicht geeignet sind. Es ist ratsam, die Empfehlungen der Altersfreigabe zu beachten und mit deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten über deine Spielgewohnheiten zu sprechen.

  • Mit 13 Jahren spiele ich Spiele ab 16 Jahren.

    Es ist wichtig, dass du dich an die Altersbeschränkungen für Spiele hältst. Spiele ab 16 Jahren wurden für eine ältere Zielgruppe entwickelt und können Inhalte enthalten, die für jüngere Spieler nicht geeignet sind. Es ist ratsam, Spiele zu spielen, die deinem Alter angemessen sind, um deine Entwicklung und Sicherheit zu fördern.

  • Mit 14 Jahren spiele ich Spiele ab 16 Jahren.

    Es ist wichtig, dass du dich an die Altersbeschränkungen für Spiele hältst, da sie aufgrund von Inhalten wie Gewalt, sexuellen Inhalten oder anderen möglicherweise nicht angemessen für dein Alter sind. Spiele ab 16 Jahren können für Jugendliche in deinem Alter möglicherweise zu intensiv oder verstörend sein und könnten negative Auswirkungen auf deine Entwicklung haben. Es ist ratsam, Spiele zu spielen, die für dein Alter geeignet sind, um sicherzustellen, dass du dich in einer angemessenen Umgebung befindest.

  • Welche Spiele würden Sie für Spieler empfehlen, die gerne Rätsel lösen und Abenteuer erleben?

    Ich würde Escape Room-Spiele wie "The Room" oder "The Witness" empfehlen, die knifflige Rätsel bieten. Außerdem sind Point-and-Click-Abenteuerspiele wie "Monkey Island" oder "Broken Sword" ideal für Spieler, die gerne Abenteuer erleben. Für eine Mischung aus beidem könnte "Portal" eine gute Wahl sein, da es sowohl Rätsel als auch eine spannende Geschichte bietet.

Ähnliche Suchbegriffe für Jahren:


  • BRIO World – 36094 Dinosaurier Abenteuer-Set | Zugset für Kinder ab 3 Jahren
    BRIO World – 36094 Dinosaurier Abenteuer-Set | Zugset für Kinder ab 3 Jahren

    Das Dinosaurier Abenteuer-Set zeigt die erstaunliche prähistorische Welt der Dinosaurier. Das 21-teilige Zugset steckt voller Spielspaß zum Thema Dinosaurier und umfasst einen Zug mit zwei Waggons, mehrere Landschaftselemente wie die gefährliche Lavahöhle und grasüberwucherte Schienen sowie Gleisverläufe auf verschiedenen Ebenen. Dazu gehören auch drei verspielte und farbenfrohe Dinosaurier mit beweglichen Teilen und klassischen BRIO-Magneten, die mit der sie umgebenden Welt interagieren können. Über BRIO World: BRIO World ist unser offenes Spielkonzept, das sich mit Ihrem Kind mitentwickelt. Mit dem BRIO World Spielzeug kann jeweils eine individuell anpassbare Welt geschaffen werden, die heranwachsende Gehirne herausfordert. Es ermöglicht endlose Kombinationen für fantasievollen Spielspaß, die darauf warten, erkundet zu werden. Schon mit dem ersten Teil kann der Aufbau einer eigenen Welt beginnen. 36094 Dinosaurier Abenteuer-Set enthält 21 Teile: 2 x Brachiosaurus-Spielfiguren, 1 x Pteranodon-Spielfigur, 1 x Lavahöhle, 1 x Dinosaurier-Lok, 1 x Waggon, 1 x Lastenwaggon, 1 x hölzerne Eierladung, 3 x Landschaftschienen und -weichen, 2 x ansteigende Schienen 3 x Schienenstützen, 5 x Holzschienen und -weichen. Die spannende Welt der Dinosaurier im 36094 Dinosaurierer Abenteuer-Set. Dieses 21-teilige Zugset umfasst einen Dinosaurier-Zug mit zwei Waggons, mehrere Landschaftselemente sowie Gleisverläufe auf verschiedenen Ebenen. Bewohnt wird diese Welt von drei verspielten Dinosauriern mit farbenfrohen Designs, beweglichen Teilen, Magneten und anderen Funktionen, die mit der umgebenden Welt interagieren können. Fördert Kreativität und Rollenspiel durch fantasievolle Dinosaurier-Geschichten. Das Spiel mit der Eisenbahn hilft Kindern auch dabei, ihre Feinmotorik auf spielerische und kreative Weise zu entwickeln. Für Kinder ab 3 Jahren. Ein tolles BRIO World Zugset, das eigenständig oder als Ergänzung zu vorhandenen Zugsets verwendet werden kann. Hergestellt nach den hohen BRIO-Standards aus hochwertigem Kunststoff, zertifiziertem europäischem Buchenholz und Metall

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Escape Book Der Schatz der vier Winde Buch Rätsel ab 10 Jahren ullmann NEU
    Escape Book Der Schatz der vier Winde Buch Rätsel ab 10 Jahren ullmann NEU

    Escape Book Der Schatz der vier Winde Buch Rätsel ab 10 Jahren ullmann NEU Der Leser schlüpft in die Rolle von Theo Montibus, einem jungen Schatzjäger mit einer Vorliebe für Reisen und Abenteuer. Er ist auf der Spur von Jack Blade, einem berüchtigten Piraten, der auf geheimnisvolle Weise mit seiner Beute untergetaucht ist. Zwar hat Theo einen Vorsprung und ist über seine Uhr mit seiner treuen Mitarbeiterin Ariane verbunden, doch die Konkurrenz hat sich bereits auf seine Fersen geheftet. Ihm bleiben zwei Stunden, um das Grab von Jack Blade zu finden, bevor die anderen Schatzsucher eintreffen und die Insel für sich beanspruchen. Details Produkttyp Taschenbuch Seitenanzahl 276 Sprache Deutsch

    Preis: 9.49 € | Versand*: 5.00 €
  • Ravensburger Beschäftigung - CreArt - Malen nach Zahlen  20298 - Pokémon Abenteuer – Kinder ab 7 Jahren
    Ravensburger Beschäftigung - CreArt - Malen nach Zahlen 20298 - Pokémon Abenteuer – Kinder ab 7 Jahren

    Farbige Motivlinien: Größerer Malspaß&ein schöneres Ergebnis!Dank der farbigen Motivlinien, können die Kinder das ganze Motiv Pokémon Abenteuer und die Farben schneller erkennen. Der Pinsel hat eine gute Führung und so entsteht nach und nach ein perfektes Bild.Die schönen Motive zum Ausmalen sind eine tolle Geschenkidee für Kinder ab 7 Jahren und eine schöne Dekoration für das Kinderzimmer. In diesem Malset sind bereits 13 fertig gemischte Acrylfarben enthalten.Mit Malen nach Zahlen von Ravensburger lernen die Kinder Flächen sorgfältig auszumalen, ihr Maltalent zu verbessern sowie feinmotorische Fähigkeiten zu entwickeln. Am Ende stehen Freude, Stolz und ein Erfolgserlebnis, das die Lust am Weitermalen weckt.Die Motive sind altersgerecht in drei Schwierigkeitsstufen umgesetzt: von einfachen Bildern mit wenigen, großen Malflächen bis hin zu Bildern mit vielen, kleinen Malflächen für Fortgeschrittene.Jedes Malset enthält alles, was Künstler zum Malen brauchen und es ist kein Mischen der Farben notwendig.Das Ravensburger Malen nach Zahlen Programm bietet eine große Motivauswahl für Kinder und Erwachsene.Inhalt:Dieses Komplettset enthält eine Maltafel (18 x 24 cm) mit Malfeldern in altersgerechter Größe, 13 Acrylfarben in wiederverschließbaren Näpfchen, einen Qualitätspinsel und einen passenden, hochwertigen Bilderrahmen. Anleitung und Vorlageblatt sind nützliche Helfer beim Malen. Die hochwertigen Acrylfarben trocknen schnell, sind auf Wasserbasis, geruchsneutral und benötigen keinen Pinselreiniger.

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Ravensburger CreArt - Malen nach Zahlen 23904 - Hallo Neues Abenteuer - Erwachsene ab 12 Jahren
    Ravensburger CreArt - Malen nach Zahlen 23904 - Hallo Neues Abenteuer - Erwachsene ab 12 Jahren

    Coole Motive, leuchtende Farben und glänzender Lack für ein perfektes Finish. Das trendige Motiv Hallo Baby: Neues Abenteuer sorgt für großartigen Malspaß für Erwachsene ab 12 Jahren. Die Motivlinien sind bereits aufgedruckt und nummeriert und werden mit den fertig gemischten Acrylfarben ausgemalt. Das ist Malspaß mit Erfolgsgarantie für einen einzigartigen Wandschmuck. So einfach war malen noch nie! Mit CreArt - Malen nach Zahlen von Ravensburger den Weg zur inneren Ruhe und Entspannung finden. Einfach auspacken und los malen: jedes Malset enthält alles, was zum Malen benötigt wird und es ist kein Mischen der Farben notwendig. Das fertig gemalte Bild eignet sich als trendige Dekoration in jedem Zuhause. Das Ravensburger CreArt - Malen nach Zahlen Programm bietet eine große Motivauswahl für Kinder und Erwachsene. Auspacken und Energie tanken mit den CreArt - Malen nach Zahlen Komplettsets ab 12 Jahren Der Weg zur inneren Ruhe und Entspannung ist ganz leicht: Die Malfelder sind nummeriert und werden nach und nach mit der passenden Acrylfarbe ausgemalt Die genauen Vorgaben garantieren ein perfektes Malergebnis für ein tolles DIY Projekt und eine trendige Deko Das farbenfrohe Motiv verschönert das Kinderzimmer und eignet sich ideal als Geschenk für werdende Eltern Das Malset enthält fertig gemischte Acrylfarben in wiederverschließbaren und nummerierten Näpfchen, eine stabile Maltafel im Format 0,30 cm x 18,00 cm, Glanzlack zur Veredelung, einen Pinsel und eine Anleitung. Die hochwertigen Acrylfarben trocknen schnell, sind auf Wasserbasis, geruchsneutral und benötigen keinen Pinselreiniger

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Kann ich mit 13 Jahren Spiele ab 16 Jahren spielen?

    Nein, Spiele ab 16 Jahren sind für Personen ab 16 Jahren freigegeben und sollten entsprechend nicht von 13-Jährigen gespielt werden. Die Altersfreigabe dient dazu, den Inhalt des Spiels an die geistige und emotionale Entwicklung der Spieler anzupassen. Es ist wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte darauf achten, dass ihre Kinder nur Spiele spielen, die für ihr Alter geeignet sind.

  • Kann man Spiele ab 18 Jahren mit 15 Jahren kaufen?

    Nein, in den meisten Ländern ist es gesetzlich verboten, Spiele ab 18 Jahren an Personen unter 18 Jahren zu verkaufen. Diese Altersbeschränkungen dienen dazu, den Jugendschutz zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Inhalte, die für Erwachsene bestimmt sind, nicht von Minderjährigen konsumiert werden.

  • Kann man Spiele ab 18 Jahren unter 18 Jahren spielen?

    Nein, Spiele ab 18 Jahren sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet und sollten nicht gespielt werden. Diese Spiele enthalten oft gewalttätige, explizite oder anderweitig unangemessene Inhalte, die für jüngere Spieler nicht geeignet sind. Es ist wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte darauf achten, dass ihre Kinder nur Spiele spielen, die ihrem Alter angemessen sind.

  • Kann man Spiele ab 16 Jahren mit 14 Jahren kaufen?

    Nein, Spiele ab 16 Jahren dürfen in der Regel erst ab einem Alter von 16 Jahren erworben werden. Es gibt jedoch Ausnahmen, wenn die Eltern oder eine erziehungsberechtigte Person den Kauf erlauben. Es ist wichtig, die Altersbeschränkungen zu respektieren, da sie auf den Inhalten und Themen basieren, die für bestimmte Altersgruppen angemessen sind.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.