Domain adventurearchiv.de kaufen?

Produkt zum Begriff Langeweile:


  • Zeiten der Langeweile (Becker, Jenifer)
    Zeiten der Langeweile (Becker, Jenifer)

    Zeiten der Langeweile , Jenifer Beckers Debüt über eine Auszeit von der digitalen Welt ist "eine literarische Granate, die ich gerne mit Schwung ins Silicon Valley werfen würde." (Philipp Winkler) Mila, dreißig, geht offline. Zu groß ist plötzlich die Angst vor der öffentlichen Sichtbarkeit. Jede gelöschte Spur im Netz ist ein Akt der Befreiung, gleichzeitig gelingt es Mila nicht, sich einzureden, dass die neue Yogaroutine erfüllender ist als der morgendliche Smartphonecheck. Die nostalgisch wiederentdeckte Langeweile wird schnell zu tiefer Einsamkeit. Sie teilt ihr Leben nicht mehr, aber niemand teilt es jetzt so richtig mit ihr, seit ihr Lebensstil mehr Gemeinsamkeiten mit dem von Emily Dickinson als dem ihrer alten Freundinnen hat. Doch der Drang, den schwerelosen Zustand vollkommenen Verschwindens zu erreichen, wird immer zwanghafter. Das Debüt einer Stimme, die mit hypnotischer Genauigkeit unsere Welt beschreibt und subtil mit der Sehnsucht nach Freiheit spielt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Becker, Jenifer, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Askese; Berlin; Digital Detox; Freundschaft; Handy; Hessen; Hildesheim; Instagram; Internet; Isolation; Kommunikation; Kontakte; Leif Randt; Mein Jahr der Ruhe und Entspannung; Norwegen; Oberfläche; Social Media; Wellness; Yoga; canceln; digital; einsam; vernetzt, Fachschema: Berlin / Roman, Erzählung, Lyrik, Essay~Frankfurt (Main) / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Moderne und zeitgenössische Belletristik, Region: Berlin~Frankfurt-am-Main, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Berlin, Verlag: Hanser Berlin, Verlag: Hanser Berlin, Länge: 211, Breite: 137, Höhe: 27, Gewicht: 356, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2876400

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)

    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Ohlmeier, Silke: Langeweile ist politisch. Was ein verkanntes Gefühl über unsere Gesellschaft verrät
    Ohlmeier, Silke: Langeweile ist politisch. Was ein verkanntes Gefühl über unsere Gesellschaft verrät

    Langeweile ist politisch. Was ein verkanntes Gefühl über unsere Gesellschaft verrät , LANGEWEILE TRIFFT UNS NICHT ZUFÄLLIG. Während ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau macht Silke Ohlmeier eine höchst unangenehme Erfahrung: extreme Langeweile. Ihre Umgebung reagiert belustigt bis kopfschüttelnd: Halb so wild, muss man halt durch, heißt es meistens. Doch stimmt das wirklich? Gelegentliche Langeweile gehört zum Leben, das ist richtig. Aber sich chronisch zu langweilen, ist nicht einfach nur lästig, sondern ein gesellschaftliches Problem. Scharfsinnig, unterhaltsam und mit Gespür für die feinen Unterschiede entwirft die Autorin und Langeweileforscherin eine radikal neue Perspektive auf ein altbekanntes Gefühl im Kraftfeld von Kapitalismus, Patriarchat und sozialer Ungleichheit. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
    Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer

    Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth

    Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Wer kann dieses Rätsel lösen? Rätsel gegen Langeweile.

    Jeder, der Spaß an Rätseln hat und gerne seine Denkfähigkeiten herausfordert, kann dieses Rätsel lösen. Es erfordert möglicherweise etwas Kreativität und logisches Denken, aber es ist für jeden zugänglich, der sich die Zeit nimmt, es zu lösen. Es ist eine gute Möglichkeit, Langeweile zu vertreiben und gleichzeitig das Gehirn zu trainieren.

  • Was ist ein Rätsel gegen Langeweile?

    Ein Rätsel gegen Langeweile könnte zum Beispiel ein Kreuzworträtsel sein, bei dem man verschiedene Begriffe erraten muss, oder ein Sudoku, bei dem man Zahlen in ein Gitter eintragen muss. Solche Rätsel können die Denkfähigkeiten trainieren und die Langeweile vertreiben.

  • Welche Spiele gibt es bei Langeweile?

    Es gibt viele Spiele, die man spielen kann, wenn man Langeweile hat. Einige beliebte Optionen sind Kartenspiele wie Solitaire oder Uno, Brettspiele wie Monopoly oder Scrabble, oder auch Online-Spiele wie Sudoku oder Kreuzworträtsel. Man kann auch kreative Spiele wie Pictionary oder Charades spielen, um die Langeweile zu vertreiben.

  • Kennt jemand gute Online-Spiele gegen Langeweile?

    Ja, es gibt viele gute Online-Spiele, die gegen Langeweile helfen können. Einige beliebte Optionen sind zum Beispiel "Among Us", "Fortnite", "Minecraft" und "League of Legends". Es hängt jedoch von deinen persönlichen Vorlieben ab, welches Spiel dir am besten gefällt.

Ähnliche Suchbegriffe für Langeweile:


  • Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 (Weber, Eva)
    Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 (Weber, Eva)

    Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 , Unterrichtsmaterial für die Grundschule und kirchliche Kinder- und Jugendarbeit, Fach: Katholische Religion, Evangelische Religion, Klasse 3-4 +++ Die Gleichnisse vom Reich Gottes, Wundergeschichten oder Maria und Marta: Es gibt viele Erzählungen aus dem Leben Jesu, die seine Botschaft verdeutlichen und Kinder zum Nachdenken anregen. Diese fertig ausgearbeiteten Stundenentwürfe zu den wichtigsten Jesusgeschichten des Neuen Testaments beziehen dabei die Erfahrungen der Grundschüler mit ein und lassen sich als komplette Unterrichtsreihe durchführen. Sie bestehen je aus einem ausführlichen Stundenbild als Lehrerhandreichung und handlungsorientierten Materialien, z.B. Mitmachgeschichten, Arbeitsblättern, Gestaltungsaufgaben, Stationenarbeiten und Mini-Werkstätten. Mit ergänzenden Liednoten, Angeboten zur Umwelt Jesu, Bildvorlagen, Gesprächsimpulsen und Lernzielkontrollen reduziert sich die Unterrichtsvorbereitung auch für weniger erfahrene Lehrer auf ein Mindestmaß - und die Schüler werden zu echten "Jesus-Experten"! Das Material ist auch geeignet für Religionspädagogen in der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201308, Beilage: LOSEBL, Autoren: Weber, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Abbildungen: mit vierfarbigen Abbildungen, Keyword: Bibel; Christentum; Ethik; Fachliteratur für Lehrer; Gebete; Glaube; Israel; Neues Testament; Religion; Stationenlernen, Fachschema: Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 304, Breite: 224, Höhe: 17, Gewicht: 455, Produktform: Mappe, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Ravensburger 4 erste Spiele, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 7 Jahr(e)
    Ravensburger 4 erste Spiele, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 7 Jahr(e)

    Ravensburger 4 erste Spiele. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e)

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Schmidt Spiele Voll verplant, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 8 Jahr(e), Familiens
    Schmidt Spiele Voll verplant, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 8 Jahr(e), Familiens

    Schmidt Spiele Voll verplant. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 8 Jahr(e), Familienspiel

    Preis: 13.97 € | Versand*: 0.00 €
  • Pegasus Spiele Parks, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 10 Jahr(e), 40 min
    Pegasus Spiele Parks, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 10 Jahr(e), 40 min

    Pegasus Spiele Parks. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 10 Jahr(e)

    Preis: 34.93 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche mobilen Spiele gibt es gegen Langeweile?

    Es gibt viele mobile Spiele, die gegen Langeweile helfen können. Einige beliebte Optionen sind zum Beispiel "Candy Crush Saga", "Among Us", "Pokémon GO" und "Minecraft". Diese Spiele bieten eine Vielzahl von Herausforderungen und Unterhaltung, um die Zeit zu vertreiben und Langeweile zu bekämpfen.

  • Welche mobilen Spiele gibt es gegen Langeweile?

    Es gibt eine Vielzahl von mobilen Spielen, die gegen Langeweile helfen können. Einige beliebte Optionen sind zum Beispiel "Candy Crush Saga", "Among Us", "Pokémon GO" und "Minecraft". Diese Spiele bieten unterhaltsame und herausfordernde Gameplay-Erlebnisse, die stundenlangen Spaß bieten können.

  • Wie bekomme ich kostenlose Spiele gegen Langeweile?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, kostenlose Spiele gegen Langeweile zu bekommen. Eine Möglichkeit ist es, nach kostenlosen Spielen im Internet zu suchen. Es gibt viele Websites, auf denen man kostenlose Spiele herunterladen oder online spielen kann. Eine andere Möglichkeit ist es, nach kostenlosen Spielen in App-Stores zu suchen. Viele Spieleentwickler bieten kostenlose Versionen ihrer Spiele an, die man auf dem Smartphone oder Tablet spielen kann.

  • Welche guten Switch-Spiele gibt es gegen Langeweile?

    Es gibt viele gute Switch-Spiele, die gegen Langeweile helfen können. Einige beliebte Optionen sind "Animal Crossing: New Horizons", "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", "Super Mario Odyssey" und "Mario Kart 8 Deluxe". Diese Spiele bieten stundenlangen Spielspaß und eine Vielzahl von Aktivitäten, um die Zeit zu vertreiben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.