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Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
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Python (DVD)
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur Freunde in New Haven, Kalifornien. Als eine Reihe schrecklicher Morde passiert, gerät Cooper...
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Python Distilled
Expert insight for modern Python (3.6+) coding from the author of Python Essential Reference Python educator Dave Beazley's concise handbook focuses on the essential core of the Python programming language, with code examples to illuminate how Python works and how to structure programs that can be more easily explained, tested, and debugged. Rather than trying to cover every possible feature and quirk of a 30-year-old language, this pragmatic guide provides a concise narrative related to fundamental programming topics that form the foundation for Python projects of any size including Data abstraction Control flowProgram structure Functions: master functions and functional programming idioms Objects: control objects and master the "protocols" that define their behavior Modules: plan for project growth by understanding modules and packages Generators Classes: understand classes from both high-level and technical perspectives I/O handling: proper techniques and abstractions Dicts "This is a pragmatic book that presents some of the most important topics about the Python programming language in a concise form, designed to make it easier to find out the most relevant information bits in a context where resources abound and frequently are just too overwhelming." Victor Domingos, Software Developer, Slim Business Solutions, The No Title® Tech Blog
Preis: 37.44 € | Versand*: 0 € -
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Was sind Python-Spiele?
Python-Spiele sind Spiele, die mit der Programmiersprache Python entwickelt wurden. Python ist eine beliebte Programmiersprache, die für ihre Einfachheit und Lesbarkeit bekannt ist. Mit Python können Entwickler Spiele für verschiedene Plattformen wie Desktop, Web und mobile Geräte erstellen. Es gibt eine Vielzahl von Python-Bibliotheken und Frameworks, die speziell für die Spieleentwicklung entwickelt wurden, wie zum Beispiel Pygame.
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Kann man Spiele mit Python programmieren?
Ja, man kann Spiele mit Python programmieren. Python bietet verschiedene Bibliotheken und Frameworks wie Pygame oder Panda3D, die speziell für die Spieleentwicklung entwickelt wurden. Mit diesen Tools können Entwickler Grafiken, Animationen, Soundeffekte und Benutzerinteraktionen in ihren Spielen erstellen. Python ist eine beliebte Wahl für die Spieleentwicklung aufgrund seiner Einfachheit und Flexibilität.
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Welche Spiele sind mit Python programmiert?
Python wird für die Entwicklung einer Vielzahl von Spielen verwendet. Einige Beispiele sind "Civilization IV", "Eve Online", "World of Tanks" und "Battlefield 2". Python wird auch häufig für die Entwicklung von Indie-Spielen, mobilen Spielen und Web-basierten Spielen eingesetzt.
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Wie kann man mathematische Rätsel mithilfe von Python lösen?
Um mathematische Rätsel mit Python zu lösen, kann man mathematische Funktionen und Algorithmen implementieren. Man kann beispielsweise Gleichungen lösen, Zahlenfolgen generieren oder geometrische Probleme lösen. Python bietet eine Vielzahl von mathematischen Funktionen und Bibliotheken wie numpy und scipy, die bei der Lösung von mathematischen Rätseln helfen können. Man kann auch eigene Funktionen schreiben, um spezifische Rätsel zu lösen.
Ähnliche Suchbegriffe für Python:
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Effective Python: 90 Specific Ways to Write Better Python
Updated and Expanded for Python 3It’s easy to start developing programs with Python, which is why the language is so popular. However, Python’s unique strengths, charms, and expressiveness can be hard to grasp, and there are hidden pitfalls that can easily trip you up.This second edition of Effective Python will help you master a truly “Pythonic” approach to programming, harnessing Python’s full power to write exceptionally robust and well-performing code. Using the concise, scenario-driven style pioneered in Scott Meyers’ best-selling Effective C++, Brett Slatkin brings together 90 Python best practices, tips, and shortcuts, and explains them with realistic code examples so that you can embrace Python with confidence.Drawing on years of experience building Python infrastructure at Google, Slatkin uncovers little-known quirks and idioms that powerfully impact code behavior and performance. You’ll understand the best way to accomplish key tasks so you can write code that’s easier to understand, maintain, and improve. In addition to even more advice, this new edition substantially revises all items from the first edition to reflect how best practices have evolved.Key features include30 new actionable guidelines for all major areas of PythonDetailed explanations and examples of statements, expressions, and built-in typesBest practices for writing functions that clarify intention, promote reuse, and avoid bugsBetter techniques and idioms for using comprehensions and generator functionsCoverage of how to accurately express behaviors with classes and interfacesGuidance on how to avoid pitfalls with metaclasses and dynamic attributesMore efficient and clear approaches to concurrency and parallelismSolutions for optimizing and hardening to maximize performance and qualityTechniques and built-in modules that aid in debugging and testingTools and best practices for collaborative development Effective Python will prepare growing programmers to make a big impact using Python.
Preis: 37.44 € | Versand*: 0 € -
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Kabelschloss Python 8428
Innovatives, längenverstellbares Kabelschloss mit hochwiderstandsfähigem Stahlkabel. Durchmesser: 10 mm Zubehör: 4 Schlüssel Cover: ABS-beschichtet, vinylbeschichtet Sicherheitsklasse: 6 Maße 10 mm x 1.800 mm Farbe: schwarz Gewicht: 0,67 k
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Innovatives, längenverstellbares Kabelschloss mit hochwiderstandsfähigem Stahlkabel. Durchmesser: 10 mm Zubehör: 4 Schlüssel Cover: ABS-beschichtet, vinylbeschichtet Sicherheitsklasse: 6 Maße 10 mm x 4.500 mm Farbe: schwarz Gewicht: 1,20 k
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Wie kann man Spiele mit Python entwickeln?
Um Spiele mit Python zu entwickeln, gibt es verschiedene Bibliotheken und Frameworks, die verwendet werden können, wie zum Beispiel Pygame oder Panda3D. Diese bieten Funktionen und Werkzeuge zur Erstellung von Grafiken, Animationen und Interaktionen. Mit Python können Entwickler auch eigene Spiellogik und -mechaniken implementieren, um ein individuelles Spielerlebnis zu schaffen.
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Mit Python kann man welche Spiele programmieren?
Mit Python kann man verschiedene Arten von Spielen programmieren, darunter Textadventures, Puzzlespiele, Arcade-Spiele und sogar komplexe 3D-Spiele. Python bietet eine Vielzahl von Bibliotheken und Frameworks wie Pygame, Panda3D und Pyglet, die die Spieleentwicklung erleichtern.
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Was ist Python Corona? - Was ist Python Corona?
Python Corona ist ein Begriff, der fälschlicherweise für das Programmierungs-Sprache Python und das Coronavirus verwendet wird. Es handelt sich um eine Verwechslung, da Python eine weit verbreitete Programmiersprache ist, während das Coronavirus eine Infektionskrankheit ist, die weltweit Auswirkungen hat. Es ist wichtig, zwischen diesen beiden Begriffen zu unterscheiden, um Missverständnisse zu vermeiden.
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Versteht der Server, der Python in HTML einbindet, Python?
Nein, der Server versteht normalerweise keine Python-Syntax. Der Server führt den Python-Code aus und generiert daraus HTML-Code, den er dann an den Client zurücksendet. Der Client (z.B. ein Webbrowser) versteht dann den generierten HTML-Code und rendert ihn entsprechend.
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