Domain adventurearchiv.de kaufen?

Produkt zum Begriff Stimmungen:


  • Disney Lilo & Stitch - Viele Stimmungen von Stitch Funktions-Plüsch
    Disney Lilo & Stitch - Viele Stimmungen von Stitch Funktions-Plüsch

    Highlights: Enthält: Disney Stitch Plüschtier. Visuelle LCD-Effekte und Geräusche: Das interaktive Plüschtier Many Moods Stitch wurde von Disneys Live-Action-Film Lilo & Stitch inspiriert und erweckt Stitchs liebenswerte Persönlichkeit mit leuchtenden, LCD-animierten Augen und über 50 Geräuschen und Sätzen zum Leben. Unvergleichlicher Spaß: Dieses 14-Zoll-Stitch-Spielzeug aus weichem Plüsch und gemischten Materialien verfügt über ausdrucksstarke Augen mit LCD-Bildschirm, die auf Berührungen und Bewegungen reagieren und so ein unvorhersehbares, spannendes Spiel ermöglichen. Interaktive Funktionen: Schieben Sie den Schalter von „TRY ME“ auf „ON“, um die gesamte Palette der Emotionen von Stitch zu aktivieren. Reibe seinen Kopf, drücke oder kitzle seinen Bauch, bewege ihn herum - seine Reaktionen ändern sich mit jeder Interaktion. Alberne Alien-Mätzchen: Halten Sie Stitch auf den Kopf oder schütteln Sie ihn, um lustige Soundeffekte zu hören und animierte Augenreaktionen zu sehen - aber übertreiben Sie es nicht, sonst wird er vielleicht mürrisch! Schlafenszeit: Wenn Stitch sanft geschaukelt wird, hört man ein niedliches Gähnen und Schnarchen, wenn sich seine Augen schließen. Fantasievolles Spiel: Kinder werden es lieben, so zu tun, als sei Stitch ihr schelmischer Kumpel bei Ausflügen, Spielverabredungen und kreativen Abenteuern zu Hause. Lizenziertes Disney-Spielzeug von Just Play: Das Plüschtier Many Moods of Stitch ist ein fantastisches Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk oder einfach nur ein Überraschungsspielzeug für Sammler, Fans von Disneys Lilo & Stitch und Kinder ab 3 Jahren. Ab 3 Jahren und älter. 3 x AA-Batterien erforderlich (im Lieferumfang enthalten). Das interaktive Plüschtier Many Moods Stitch wurde von Disneys Live-Action-Film Lilo & Stitch inspiriert und erweckt die Persönlichkeit von Disney Stitch zum Leben! Dieses 14-Zoll-Stitch-Plüschtier verfügt über ausdrucksstarke Augen mit LCD-Bildschirm und über 50 Geräusche und Reaktionen. Schiebe den Schalter auf seinem Rücken von TRY ME auf ON, um die ganze Bandbreite von Stitch's Emotionen freizuschalten. Kratze seinen Kopf, um seine liebenswerte Seite zu zeigen, reibe seinen Bauch für spielerische Possen oder „füttere“ ihn, wenn er hungrig ist. Wackle, kippe oder halte Stitch auf den Kopf, um dumme Sprüche, Soundeffekte und animierte Augenreaktionen zu aktivieren - aber zu viel Wackeln könnte ihn mürrisch machen! Wenn es Zeit ist, zur Ruhe zu kommen, kannst du Stitch sanft schaukeln, um ein bezauberndes Gähnen zu hören, wenn sich seine Augen zum Schlafen schließen. Dieses ausdrucksstarke Stitch-Plüschtier ist eine aufregende Ergänzung der Disney-Sammlung oder jeder anderen Reihe von Stofftieren und bietet endlose Unterhaltung mit animierten visuellen LCD-Effekten, mehreren Spielmodi und Kuschelspaß. Benötigt 3 x AA-Batterien (im Lieferumfang enthalten). Für Kinder ab 3 Jahren und älter.

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wunderer, Eva: Noch mehr Blitzlichter. Stimmungen, Gedanken und Eindrücke einfangen
    Wunderer, Eva: Noch mehr Blitzlichter. Stimmungen, Gedanken und Eindrücke einfangen

    Noch mehr Blitzlichter. Stimmungen, Gedanken und Eindrücke einfangen , Sag's mit Karten . Spielerischer Einstieg in die Gruppenarbeit . Noch mehr Abwechslung für die Blitzlichtrunde . 80 neue Motive, um Stimmungen, Gedanken, Gefühle auszudrücken Die Karten greifen die bekannte »Blitzlicht«-Übung auf: Zu Beginn oder Ende eines Workshops, einer gruppentherapeutischen Sitzung, eines Seminars wird kurz reihum die Stimmung der Beteiligten abgefragt. Wo stehen die Teilnehmenden, wie geht es ihnen gerade in diesem Moment? Eva Wunderer hat 80 neue Karten zusammengestellt, mit denen die momentane Stimmung angezeigt werden kann. Auf den Karten sind jeweils Fotos mit kurzen Aussagen kombiniert - mal ganz ernst, mal eher flapsig. So ist für jeden Teilnehmenden etwas dabei und das Blitzlicht kann spielerisch durchgeführt werden. Die 80 Karten sind 6 Rubriken zugeordnet: (1) »Hier bin ich« - Selbstdarstellung . (2) »Läuft bei mir« - Selbstakzeptanz . (3) »Das brauche ich« - Selbstentwicklung . (4) »Das will ich nicht« - Selbstbehauptung . (5) »Das kann ich nicht« - Selbstbegrenzung . (6) »Ein Wort genügt« - Stimmungen, Gefühle, Werte. . Einsetzbar im Gruppen- oder Einzelsetting . Booklet mit über 20 Anwendungsvarianten . Für Psychotherapie, Beratung, Coaching, Weiterbildung, Supervision , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 33.49 € | Versand*: 0 €
  • Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)

    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Geschichten aus Fichtelhausen - Brownys Abenteuer
    Geschichten aus Fichtelhausen - Brownys Abenteuer

    Zwölf lustige Kurzgeschichten zum Lesen und Vorlesen mit wunderschönen Tierfotos!Die drei Eichhörnchenkinder Browny, Natty und Little Jumper erleben bei ihrer Futtersuche viele spannende Abenteuer mit ihren Freunden.So hilft ihnen das Wiesel, die Nüsse für den langen Winter wieder zurückzuholen, Familie Igel versteckt sich im Laub und Weinbergschnecke Werner braucht Unterstützung bei der gefährlichen Straßenüberquerung. Großen Respekt haben die Drei vor dem grauen Wolf. Im Wald befreien sie Dino Dachs aus der Falle und auch der Adler, der hoch über ihnen seine Kreise zieht, wird genau beobachtet. Beim Frühstück erzählt Little Jumper gerne aus seinen wilden Träumen - von aufregenden Räubergeschichten oder einer langen Reise in den Süden...

    Preis: 21.30 € | Versand*: 3.95 €
  • Sind Stimmungen gut?

    Stimmungen können sowohl positiv als auch negativ sein, je nachdem, wie wir sie erleben. Positive Stimmungen wie Freude, Glück oder Zufriedenheit können unser Wohlbefinden steigern und uns motivieren. Negative Stimmungen wie Traurigkeit, Wut oder Angst können jedoch belastend sein und unser Leben beeinträchtigen. Es ist wichtig, auf unsere Stimmungen zu achten und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu beeinflussen und ein Gleichgewicht zu finden.

  • Wie können Schattenspiele dazu verwendet werden, Geschichten zu erzählen oder Stimmungen zu erzeugen?

    Schattenspiele können verwendet werden, um Figuren und Szenen darzustellen, die die Fantasie anregen und Geschichten visualisieren. Durch die Verwendung von Licht und Schatten können verschiedene Stimmungen wie Spannung, Angst oder Freude erzeugt werden. Die Kombination von Bewegung und Lichteffekten kann eine einzigartige und fesselnde Atmosphäre schaffen, die die Zuschauer in die Geschichte eintauchen lässt.

  • Wie können Schattenspiele kreativ genutzt werden, um Geschichten zu erzählen oder Stimmungen zu vermitteln?

    Schattenspiele können genutzt werden, um Figuren und Szenen zu erschaffen, die die Fantasie anregen. Durch die Verwendung von Licht und Schatten können verschiedene Emotionen und Stimmungen hervorgerufen werden. Kombiniert mit Musik oder Geräuschen können Schattenspiele eine einzigartige und fesselnde Atmosphäre schaffen.

  • Welche Faktoren beeinflussen menschliche Stimmungen?

    Menschliche Stimmungen werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter biologische, psychologische und soziale Einflüsse. Hormonelle Schwankungen, Schlafmangel, Stress, Ernährung, Umweltbedingungen, zwischenmenschliche Beziehungen und persönliche Erfahrungen können alle die Stimmung einer Person beeinflussen. Auch individuelle Persönlichkeitsmerkmale, wie Optimismus, Resilienz und Selbstwertgefühl, spielen eine Rolle bei der Regulation von Stimmungen.

Ähnliche Suchbegriffe für Stimmungen:


  • moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer
    moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer

    Ein spannendes 3D-Rätsel-Abenteuer für kleine Spürnasen: In einem geheimnisvollen Haus sind drei wertvolle Gegenstände versteckt. Um sie zu finden, müssen die Spieler*innen sich gemeinsam von Karte zu Karte rätseln und insgesamt drei spannende Abenteuer bestreiten. Ihr treuer Begleiter, Schnüffel, ist stets an ihrer Seite. Doch nur mit der UV-Lampe können die Spieler*innen alle Geheimnisse des Hauses ans Licht bringen und die Rätsel lösen. Das kooperative Escape-Spiel für Kinder macht nicht nur Spaß, sondern schult ganz nebenbei auch das Lese- und Zahlenverständnis der kleinen Knobelfans.So wird’s gespielt:- Die Aufgabe ist es, gemeinsam die Geheimnisse rund um das Haus zu lüften.- Das Spiel ist in drei Teile unterteilt. Zu jedem gehört eine Geheimbotschaft.- Die Spieler*innen starten mit der ersten Geheimbotschaft und rätseln sich von Karte zu Karte.- Ein Teil der Rätsel lässt sich nur mit der UV-Lampe lösen.- Nachdem die Spieler*innen denersten Teil erfolgreich gelöst haben, entscheiden sie, ob sie ihr Abenteuer direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen wollen.Inhalt:- 21 Rätselkarten- 3 Geheimbotschaften- 3 Tipp- und 3 Lösungskarten- 4 Hausbauteile- 1 UV-Lampe- 1 SpielanleitungAutorin: Anja WredeAnja Wrede lebt in Berlin. Sie verknüpft besonders gerne spielerische Elemente mit Lerninhalten. Ihre ersten Spiele sind 1995 erschienen, aktuell zählt sie knapp 100 Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen und Kunden aus anderen Bereichen.Spieldauer: ca. 60 Min

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
    Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer

    Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth

    Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 €
  • Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body
    Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body

    Mit diesem Lernspiel erfahren Kinder das Wichtigste über den menschlichen Körper, die Organe und die verschiedenen Körpersysteme.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 (Weber, Eva)
    Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 (Weber, Eva)

    Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 , Unterrichtsmaterial für die Grundschule und kirchliche Kinder- und Jugendarbeit, Fach: Katholische Religion, Evangelische Religion, Klasse 3-4 +++ Die Gleichnisse vom Reich Gottes, Wundergeschichten oder Maria und Marta: Es gibt viele Erzählungen aus dem Leben Jesu, die seine Botschaft verdeutlichen und Kinder zum Nachdenken anregen. Diese fertig ausgearbeiteten Stundenentwürfe zu den wichtigsten Jesusgeschichten des Neuen Testaments beziehen dabei die Erfahrungen der Grundschüler mit ein und lassen sich als komplette Unterrichtsreihe durchführen. Sie bestehen je aus einem ausführlichen Stundenbild als Lehrerhandreichung und handlungsorientierten Materialien, z.B. Mitmachgeschichten, Arbeitsblättern, Gestaltungsaufgaben, Stationenarbeiten und Mini-Werkstätten. Mit ergänzenden Liednoten, Angeboten zur Umwelt Jesu, Bildvorlagen, Gesprächsimpulsen und Lernzielkontrollen reduziert sich die Unterrichtsvorbereitung auch für weniger erfahrene Lehrer auf ein Mindestmaß - und die Schüler werden zu echten "Jesus-Experten"! Das Material ist auch geeignet für Religionspädagogen in der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201308, Beilage: LOSEBL, Autoren: Weber, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Abbildungen: mit vierfarbigen Abbildungen, Keyword: Bibel; Christentum; Ethik; Fachliteratur für Lehrer; Gebete; Glaube; Israel; Neues Testament; Religion; Stationenlernen, Fachschema: Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 304, Breite: 224, Höhe: 17, Gewicht: 455, Produktform: Mappe, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Stimmungen unseren Alltag beeinflussen?

    Stimmungen können unsere Gedanken, Entscheidungen und Handlungen beeinflussen, indem sie unsere Wahrnehmung und Interpretation von Situationen verändern. Positive Stimmungen können zu mehr Produktivität, Kreativität und sozialer Interaktion führen, während negative Stimmungen zu Stress, Konflikten und Rückzug führen können. Durch bewusstes Management unserer Stimmungen können wir unseren Alltag positiv beeinflussen und ein gesünderes emotionales Gleichgewicht erreichen.

  • Was sind Stimmungen in einem Gedicht?

    Stimmungen in einem Gedicht sind die emotionalen Atmosphären oder Gefühle, die durch die Sprache und den Ausdruck des Gedichts erzeugt werden. Sie können von Trauer und Melancholie über Freude und Glück bis hin zu Angst und Spannung reichen. Stimmungen helfen dabei, eine bestimmte Atmosphäre zu schaffen und den Leser in die Welt des Gedichts einzutauchen.

  • Wie kann man unangenehme Stimmungen loswerden?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, unangenehme Stimmungen loszuwerden. Eine Möglichkeit ist es, sich bewusst auf positive Gedanken und Erlebnisse zu konzentrieren und sich von negativen Gedanken abzulenken. Eine andere Möglichkeit ist es, sich körperlich zu betätigen, da Bewegung und Sport die Ausschüttung von Endorphinen fördern und dadurch die Stimmung verbessern können. Zudem kann es hilfreich sein, mit anderen Menschen über die eigenen Gefühle zu sprechen und Unterstützung zu suchen.

  • Welche Spiele würden Sie für Spieler empfehlen, die gerne Rätsel lösen und Abenteuer erleben?

    Ich würde Escape Room-Spiele wie "The Room" oder "The Witness" empfehlen, die knifflige Rätsel bieten. Außerdem sind Point-and-Click-Abenteuerspiele wie "Monkey Island" oder "Broken Sword" ideal für Spieler, die gerne Abenteuer erleben. Für eine Mischung aus beidem könnte "Portal" eine gute Wahl sein, da es sowohl Rätsel als auch eine spannende Geschichte bietet.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.