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  • Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)

    Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
    Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer

    Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth

    Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 €
  • moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer
    moses. - Das geheimnisvolle Haus - 3D-Rätsel-Abenteuer

    Ein spannendes 3D-Rätsel-Abenteuer für kleine Spürnasen: In einem geheimnisvollen Haus sind drei wertvolle Gegenstände versteckt. Um sie zu finden, müssen die Spieler*innen sich gemeinsam von Karte zu Karte rätseln und insgesamt drei spannende Abenteuer bestreiten. Ihr treuer Begleiter, Schnüffel, ist stets an ihrer Seite. Doch nur mit der UV-Lampe können die Spieler*innen alle Geheimnisse des Hauses ans Licht bringen und die Rätsel lösen. Das kooperative Escape-Spiel für Kinder macht nicht nur Spaß, sondern schult ganz nebenbei auch das Lese- und Zahlenverständnis der kleinen Knobelfans.So wird’s gespielt:- Die Aufgabe ist es, gemeinsam die Geheimnisse rund um das Haus zu lüften.- Das Spiel ist in drei Teile unterteilt. Zu jedem gehört eine Geheimbotschaft.- Die Spieler*innen starten mit der ersten Geheimbotschaft und rätseln sich von Karte zu Karte.- Ein Teil der Rätsel lässt sich nur mit der UV-Lampe lösen.- Nachdem die Spieler*innen denersten Teil erfolgreich gelöst haben, entscheiden sie, ob sie ihr Abenteuer direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen wollen.Inhalt:- 21 Rätselkarten- 3 Geheimbotschaften- 3 Tipp- und 3 Lösungskarten- 4 Hausbauteile- 1 UV-Lampe- 1 SpielanleitungAutorin: Anja WredeAnja Wrede lebt in Berlin. Sie verknüpft besonders gerne spielerische Elemente mit Lerninhalten. Ihre ersten Spiele sind 1995 erschienen, aktuell zählt sie knapp 100 Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen und Kunden aus anderen Bereichen.Spieldauer: ca. 60 Min

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body
    Jumbo Spiele - Ich Lerne Entdecken - Human body

    Mit diesem Lernspiel erfahren Kinder das Wichtigste über den menschlichen Körper, die Organe und die verschiedenen Körpersysteme.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie werden Prinzessinnen in Märchen und Geschichten typischerweise dargestellt?

    Prinzessinnen werden in Märchen und Geschichten oft als schön, edel und gutmütig beschrieben. Sie sind meist in Not und warten auf ihre Rettung durch einen tapferen Prinzen. Oftmals sind sie auch Opfer von Intrigen oder Flüchen, die es zu überwinden gilt.

  • Wie können Fantasy-Action-Szenen in Geschichten dargestellt werden?

    Fantasy-Action-Szenen können auf verschiedene Weisen in Geschichten dargestellt werden. Eine Möglichkeit ist es, detaillierte Beschreibungen der magischen Kräfte, Waffen und Kampftechniken einzufügen, um die Spannung und Intensität der Szenen zu vermitteln. Dialoge zwischen den Charakteren können auch dazu beitragen, die Action zu verstärken und die Motivationen und Emotionen der Figuren während des Kampfes zu verdeutlichen. Darüber hinaus können auch kurze, prägnante Sätze und schnelle Schnitte zwischen den Handlungssträngen verwendet werden, um den Leser in die Action hineinzuziehen und das Tempo der Szene zu erhöhen.

  • Wie wird die Drachenkreatur in verschiedenen Kulturen und Geschichten dargestellt?

    Die Darstellung der Drachenkreatur variiert je nach Kultur und Geschichte. In der westlichen Kultur werden Drachen oft als gefährliche, feuerspeiende Wesen dargestellt, die von tapferen Helden bekämpft werden. In der chinesischen Kultur hingegen gelten Drachen als Glücksbringer und symbolisieren Stärke, Macht und Wohlstand.

  • Wie werden in der Welt der Fantasy-Geschichten Magie und übernatürliche Wesen dargestellt?

    In der Welt der Fantasy-Geschichten werden Magie und übernatürliche Wesen oft als existierende Elemente dargestellt, die die Realität beeinflussen können. Magie wird häufig durch Zaubersprüche, Artefakte oder besondere Fähigkeiten von Charakteren dargestellt. Übernatürliche Wesen wie Elfen, Zwerge, Drachen oder Vampire sind oft Teil der fantastischen Welt und interagieren mit den menschlichen Charakteren.

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  • Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 (Weber, Eva)
    Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 (Weber, Eva)

    Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 , Unterrichtsmaterial für die Grundschule und kirchliche Kinder- und Jugendarbeit, Fach: Katholische Religion, Evangelische Religion, Klasse 3-4 +++ Die Gleichnisse vom Reich Gottes, Wundergeschichten oder Maria und Marta: Es gibt viele Erzählungen aus dem Leben Jesu, die seine Botschaft verdeutlichen und Kinder zum Nachdenken anregen. Diese fertig ausgearbeiteten Stundenentwürfe zu den wichtigsten Jesusgeschichten des Neuen Testaments beziehen dabei die Erfahrungen der Grundschüler mit ein und lassen sich als komplette Unterrichtsreihe durchführen. Sie bestehen je aus einem ausführlichen Stundenbild als Lehrerhandreichung und handlungsorientierten Materialien, z.B. Mitmachgeschichten, Arbeitsblättern, Gestaltungsaufgaben, Stationenarbeiten und Mini-Werkstätten. Mit ergänzenden Liednoten, Angeboten zur Umwelt Jesu, Bildvorlagen, Gesprächsimpulsen und Lernzielkontrollen reduziert sich die Unterrichtsvorbereitung auch für weniger erfahrene Lehrer auf ein Mindestmaß - und die Schüler werden zu echten "Jesus-Experten"! Das Material ist auch geeignet für Religionspädagogen in der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201308, Beilage: LOSEBL, Autoren: Weber, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Abbildungen: mit vierfarbigen Abbildungen, Keyword: Bibel; Christentum; Ethik; Fachliteratur für Lehrer; Gebete; Glaube; Israel; Neues Testament; Religion; Stationenlernen, Fachschema: Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 304, Breite: 224, Höhe: 17, Gewicht: 455, Produktform: Mappe, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel | Zustand: Neu & original versiegelt
    Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel | Zustand: Neu & original versiegelt

    Pegasus Spiele 18252 - MindMaze: Verzwickte Rätsel

    Preis: 21.74 € | Versand*: 4.95 €
  • tonies - Hörfigur für die Toniebox: Globi: Globis verrückte Geschichten Abenteuer. Spannende und lustige Geschichten
    tonies - Hörfigur für die Toniebox: Globi: Globis verrückte Geschichten Abenteuer. Spannende und lustige Geschichten

    Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. "Globis verrückte Geschichten Was für unvergessliche Erinnerungen! Globi und seine verrückten Geschichten und Abenteuer. Globi blättert in seinen alten Tagebüchern und versinkt in großartigen Erinnerungen. Vor einigen Jahren hatte er einen tollen Traum vom Märchenreich. Das war ein Spaß! Dort gab es die Familie Zottelfass und den Maienkäfer Maier. Dann reiste Globi zum Südpol zu seinem Freund Appak. Gemeinsam bauten sie ein Iglu und trafen auf faszinierende Pinguine– und das alles bei eisigen minus 25 Grad. Brr, ganz schön kalt! Und erst kürzlich die Reise nach Rom mit Romi und Robi, auf der Suche nach ihrem Hund Lupa, und dem Besuch der Schweizer Garde im Vatikan. Nicht zu vergessen der aufregende Goldraub, bei dem Globi tatkräftig bei der Suche nach den Bankräubern mithalf. Die Polizei warüberglücklich. Walter Andreas Müller lässt Globi in seinen alten Tagebüchern stöbern und verführt auf unwiderstehliche Weise zum Schwelgen in Erinnerungen. Alexius Tschallener hat großartige Lieder komponiert und die Musik beigesteuert." Wie gaat's, wie staat's Begegnig mit em Maikäfer Mainrad Maier Audienz bi de Ameisia de Zwoote vo Ameisianie I de Höhli vo de Familie Zottelfass De ABC-Rap vo de Höhlebewohner De Globi als Iglu-Architekt S_Grüezi-Komitee Pingwino Pinguin-Song (Lied) Mit de Vespa underwägs Em Papst sis Geheimnis Strandferie zur Belohnig En Banküberfall D_Gauner werded gschnappt Gratuliere Globi Räuber und Poli-Lied Uf widergüx

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Ravensburger 4 erste Spiele, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 7 Jahr(e)
    Ravensburger 4 erste Spiele, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 7 Jahr(e)

    Ravensburger 4 erste Spiele. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 7 Jahr(e)

    Preis: 19.09 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Spiele würden Sie für Spieler empfehlen, die gerne Rätsel lösen und Abenteuer erleben?

    Ich würde Escape Room-Spiele wie "The Room" oder "The Witness" empfehlen, die knifflige Rätsel bieten. Außerdem sind Point-and-Click-Abenteuerspiele wie "Monkey Island" oder "Broken Sword" ideal für Spieler, die gerne Abenteuer erleben. Für eine Mischung aus beidem könnte "Portal" eine gute Wahl sein, da es sowohl Rätsel als auch eine spannende Geschichte bietet.

  • Welche historischen Ereignisse oder Geschichten wurden in den Fresken der antiken römischen Villen dargestellt?

    In den Fresken der antiken römischen Villen wurden oft mythologische Geschichten, historische Ereignisse wie Schlachten oder Triumphzüge sowie Alltagsszenen dargestellt. Diese Darstellungen dienten dazu, die Bewohner der Villen zu unterhalten, zu beeindrucken und ihre soziale Stellung zu betonen. Oft wurden auch politische Botschaften oder Propaganda in den Fresken vermittelt.

  • Wie werden Drachen in verschiedenen Kulturen und Geschichten dargestellt und welche Eigenschaften werden ihnen zugeschrieben?

    Drachen werden in verschiedenen Kulturen als mächtige, mystische Wesen dargestellt, die oft Feuer speien und fliegen können. Sie symbolisieren Stärke, Weisheit und manchmal auch Gefahr. In manchen Geschichten gelten sie als Beschützer, in anderen als gefährliche Feinde, die von tapferen Helden bekämpft werden müssen.

  • Wie werden Marionetten hergestellt und welche traditionellen Geschichten oder Märchen werden oft durch Marionettentheater dargestellt?

    Marionetten werden aus Holz, Stoff und anderen Materialien hergestellt, die dann von einem Puppenspieler über Fäden oder Stäbe bewegt werden. Traditionelle Geschichten wie "Hänsel und Gretel", "Der gestiefelte Kater" oder "Aschenputtel" werden oft im Marionettentheater dargestellt. Diese Märchen haben sich im Laufe der Zeit zu beliebten Stücken für Marionettenshows entwickelt.

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