Produkt zum Begriff Lange:
-
Abenteuer Atlantik (Lange, Guido)
Abenteuer Atlantik , Das ich nach meinen Abenteuern Baltikum und Transkaukasien noch weiterhin die Möglichkeit hätte, Europa ausführlich zu bereisen, hätte ich mir nicht träumen können. Aber es ist wahr geworden: Ich fuhr mit dem Rennrad von Rotterdam nach Brest en Bretagne, die mich seit den Kommissar-Dupin-Krimis nicht mehr los ließ. Und in einer zweiten Reise startete ich von Huelva an der Algarve nochmals nach Brest en Bretagne, diesmal von Süden. So kommen zwei wunderbare Reisen mit zusammen mit über 4000 km Atlantik in dieses Buch. Nicht nur Geschichten und Begegnungen mit den Menschen, Kulturen und der Natur habe ich aufgeschrieben, sondern mit einer "richtigen Kamera" selbst fotografiert, damit jede und jeder sehen kann, was ich sah. Ein Reise- und Abenteuerbuch für alle, die sich für diese Welt interessieren! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221202, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lange, Guido, Auflage: 22001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 230, Abbildungen: durchgehend vierfarbig mit vielen großen Fotos, Keyword: Abenteuer; Algarve; Aquitanien; Asturien; Atlantik; Baskenland; Belgien; Biarritz; Bilbao; Biskaya; Brest; Bretagne; Calais; Concarneau; Dounarnenez; Etretat; Frankreich; Galizien; Gijon; Jakobsweg; La Gironde; Lissabon; Loire; Lorient; Niederlande; Normandie; Pays du Nord; Porto; Portugal; Quimper; Radreise; Radtour; Rennrad; Rotterdam; Santiago de Compostela; Spanien; Zeeland, Fachschema: Atlantik / Reisebeschreibung, Reiseführer~Europa / Reiseführer, Reisebeschreibung, Wanderführer~Radsport - Radrennen~Outdoor, Fachkategorie: Radsport/Radrennen~Reiseberichte, Reiseliteratur~Outdoor-Freizeitaktivitäten~Reiseführer: Aktiv-Urlaub, Region: Europa, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Reiseführer Sport/Europa, Fachkategorie: Reiseführer: Abenteuerurlaub, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ampel Publishing, Verlag: Ampel Publishing, Verlag: Lange, Guido, Länge: 207, Breite: 146, Höhe: 23, Gewicht: 512, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, eBook EAN: 9783754684986, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Lange, Guido: Abenteuer Island
Abenteuer Island , Das Abenteuer Island war eine ganz besondere Reise mit dem Gravelbike rund um die Insel aus Feuer und Eis! Ein wertvolles Buch voller Begegnungen und Erlebnissen mit 150 farbigen Bildern von der Natur und Schönheit Islands. In 20 Tagen rund um Island nicht nur auf der Ringstrasse Nummer 1 sondern im Norden und Osten weit in die einsamen Fjorde hinein sieht man das echte Island. Alle fünf Jahre bricht in Island ein Vulkan aus. Die Insel im Nordatlantik an der Naht zwischen Europa und Amerika ist eine aktivsten der Erde. Seit über 1000 Jahren leben Menschen dort und passen sich dem an mit einer ganz besonderen Haltung und der Wachsamkeit gegenüber den plötzlichen Wechseln der Umstände, des Wetters und der Vulkane. Um das alles zu spüren, bereiste Guido Lange das Land auf seine eigene Weise: Mit dem Gravelrad fuhr er auf sich gestellt 1800 km rund herum und im Nordosten auch weit bis in die Fjorde hinein. Er freundete sich mit den Einheimischen an und erlebte asketische und genußvolle Momente. Die erbauliche Landschaft, die zarte Natur in rauem Wetter und die Tierwelt boten unerschöpfliche Motive für seine Fotografie. Eine spannende Reiseerzählung mit unterhaltsamen Geschichten und 150 Bildern, die Island in der Nahaufnahme zeigen. Dieses Buch ist für alle Islandfans und alle, die selbst hinaus gehen, sich zu Abenteuern aufmachen und gern nacherleben, was unsere Erde so einzigartig macht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining (Peters, Barbara)
Rätsel-Geschichten zum Rechtschreibtraining , Spannende Rätseltexte mit Wimmelbildern und Arbeitsblättern für den Rechtschreibunterricht ab der 2. Klasse Rechtschreibung leicht gemacht Sie suchen nach einer Möglichkeit, das manchmal eintönige Lernen der wichtigsten Rechtschreibphänomene für Ihre Grundschüler*innen spannend und abwechslungsreich zu gestalten? Dann ist dieser Band genau das Richtige! Sie erhalten 25 tolle Geschichten mit jeweils einem passenden Wimmelbild, Arbeitsblättern und Auftragskarten. Motivation garantiert Die Rätsel-Geschichten berücksichtigen die Lehrplanthemen der Klassen 2 bis 4 und ergänzen die Unterrichtsmaterialien in den Schulbüchern optimal. Jede Geschichte enthält viele Wörter zu einem bestimmten Rechtschreibphänomen und wird durch ein hübsches Wimmelbild kindgerecht ergänzt. So bleiben Ihre Schützlinge stets motiviert und haben Spaß daran, die kleinen Rätsel in den Geschichten zu lösen. Vertiefen und festigen Die zusätzlichen Arbeitsblätter, die Sie als Kopiervorlage nutzen können, wiederholen die Rechtschreibregeln und vertiefen Strategien zur korrekten Anwendung. Weitere 12 Auftragskarten enthalten aktivierende Aufgaben, die Sie flexibel einsetzen können. Nutzen Sie die Rätsel-Geschichten und Wimmelbilder zur Einführung in ein neues Thema oder als Trainingsstunde zwischendurch, Ihre Schüler*innen werden begeistert sein! Der Band enthält: - 25 spannende Rätselgeschichten zu den Rechtschreibphänomenen des Lehrplans der 2. - 4. Klasse - zu jeder Geschichte ein liebevoll gestaltetes Wimmelbild - 25 Arbeitsblätter mit Rechtschreibregeln, -strategien und passenden Aufgaben - 12 Auftragskarten mit individuell einsetzbaren Aufgaben zur Arbeit mit dem Wimmelbild - Lösungen zu jeder orthografischen Regel , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202209, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Peters, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Rechtschreibung, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 274, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2796857
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Moses 50 Rätsel & Spiele für den Reisekoffer
Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfter dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps Tricks Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien bei Krankheit auf der Reise oder in der Schule nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! 50 Spiele und Rätsel lassen die Zeit im Auto Zug oder Flugzeug ruckzuck vergehen. Auf den kindgerechten Karten finden Kinder spannende Themen einfache Texte und kunterbunte Beschäftigungsideen die perfekt gegen Langeweile zu Hause und unterwegs helfen. vierfarbig illustriert50 Karten mit Leporello in einer Schachtelauf FSC®-zertifiziertem PapierText: Carola von Kessel Illustration: Isabel Große Holtforth
Preis: 8.95 € | Versand*: 4.90 €
-
Welche Spiele würden Sie für Spieler empfehlen, die gerne Rätsel lösen und Abenteuer erleben?
Ich würde Escape Room-Spiele wie "The Room" oder "The Witness" empfehlen, die knifflige Rätsel bieten. Außerdem sind Point-and-Click-Abenteuerspiele wie "Monkey Island" oder "Broken Sword" ideal für Spieler, die gerne Abenteuer erleben. Für eine Mischung aus beidem könnte "Portal" eine gute Wahl sein, da es sowohl Rätsel als auch eine spannende Geschichte bietet.
-
Wie lange spiele ich?
Das kann ich leider nicht beantworten, da ich keine Informationen über deine Spielzeit habe.
-
Wie lange spiele ich?
Das kann ich nicht beantworten, da ich keine Informationen über dich habe. Wie lange du spielst, hängt von deinen persönlichen Vorlieben und deinem Zeitplan ab.
-
Welches Erlebnis hat mehr Abenteuer?
Das hängt von den individuellen Vorlieben und Interessen ab. Ein Erlebnis wie eine Wanderung durch den Dschungel oder eine Expedition in die Arktis könnte als abenteuerlicher empfunden werden, da es mit Herausforderungen und unbekannten Gefahren verbunden ist. Andererseits kann auch ein Städtetrip in eine aufregende Metropole oder eine Reise in ein fremdes Land ein großes Abenteuer sein, da man neue Kulturen entdeckt und sich in unbekannte Situationen begibt. Letztendlich liegt es also im Auge des Betrachters, welches Erlebnis als abenteuerlicher empfunden wird.
Ähnliche Suchbegriffe für Lange:
-
Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 (Weber, Eva)
Kinder entdecken Geschichten von Jesus - Klasse 3/4 , Unterrichtsmaterial für die Grundschule und kirchliche Kinder- und Jugendarbeit, Fach: Katholische Religion, Evangelische Religion, Klasse 3-4 +++ Die Gleichnisse vom Reich Gottes, Wundergeschichten oder Maria und Marta: Es gibt viele Erzählungen aus dem Leben Jesu, die seine Botschaft verdeutlichen und Kinder zum Nachdenken anregen. Diese fertig ausgearbeiteten Stundenentwürfe zu den wichtigsten Jesusgeschichten des Neuen Testaments beziehen dabei die Erfahrungen der Grundschüler mit ein und lassen sich als komplette Unterrichtsreihe durchführen. Sie bestehen je aus einem ausführlichen Stundenbild als Lehrerhandreichung und handlungsorientierten Materialien, z.B. Mitmachgeschichten, Arbeitsblättern, Gestaltungsaufgaben, Stationenarbeiten und Mini-Werkstätten. Mit ergänzenden Liednoten, Angeboten zur Umwelt Jesu, Bildvorlagen, Gesprächsimpulsen und Lernzielkontrollen reduziert sich die Unterrichtsvorbereitung auch für weniger erfahrene Lehrer auf ein Mindestmaß - und die Schüler werden zu echten "Jesus-Experten"! Das Material ist auch geeignet für Religionspädagogen in der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201308, Beilage: LOSEBL, Autoren: Weber, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 73, Abbildungen: mit vierfarbigen Abbildungen, Keyword: Bibel; Christentum; Ethik; Fachliteratur für Lehrer; Gebete; Glaube; Israel; Neues Testament; Religion; Stationenlernen, Fachschema: Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 304, Breite: 224, Höhe: 17, Gewicht: 455, Produktform: Mappe, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Lange Streichhölzer
Bereits seit dem 6. Jahrhundert werden hölzerne Stäbchen dazu benutzt um Licht und Wärme zu erzeugen. Dank der extra Länge eignen sich diese Streichhölzer vor allem zum entzünden von Kaminfeuern, Kerzen und sonstigen offenen Feuern.
Preis: 1.97 € | Versand*: 6.35 € -
Lange Lederhose
Stilechte lange Trachtenlederhose Lange Trachtenlederhose, in der Farbe schwarz, mit edler und dezenter Stickerei seitlich am Hosenbein. Mit einem Lederband hinten am Bund kann die Lederhose individuell auf ihren Körper angepasst werden. Die Trachtenled
Preis: 99.95 € | Versand*: 5.95 € -
Lange Lederhose
Stilechte lange Trachtenlederhose Lange Trachtenlederhose, in der Farbe schwarz, mit edler und dezenter Stickerei seitlich am Hosenbein. Mit einem Lederband hinten am Bund kann die Lederhose individuell auf ihren Körper angepasst werden. Die Trachtenled
Preis: 99.95 € | Versand*: 5.95 €
-
Welche Abenteuer-Rätsel-Filme oder -Serien gibt es?
Es gibt viele Abenteuer-Rätsel-Filme und -Serien, die sich auf das Lösen von Rätseln und das Entdecken von Geheimnissen konzentrieren. Einige Beispiele sind die "Indiana Jones"-Filme, in denen der Protagonist auf der Suche nach antiken Artefakten ist, oder die "National Treasure"-Filme, in denen ein Schatzjäger Hinweise auf versteckte Schätze findet. In der Serie "Sherlock" dreht sich alles um das Lösen von komplexen Kriminalfällen durch den berühmten Detektiv Sherlock Holmes.
-
Wie lange Karl May Spiele?
Wie lange Karl May Spiele? Karl May Spiele sind jährliche Theateraufführungen, die seit 1952 in Bad Segeberg stattfinden. Sie dauern in der Regel von Ende Juni bis Anfang September und werden an den Wochenenden sowie an Feiertagen aufgeführt. Die Aufführungen finden im Freilichttheater am Kalkberg statt und bieten ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Die Dauer einer Vorstellung beträgt in der Regel etwa 2-3 Stunden inklusive einer Pause. Insgesamt dauert die Karl May Saison also etwa 2-3 Monate.
-
Wie lange werden Spiele hergestellt?
Die Dauer der Herstellung von Spielen kann stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Komplexität des Spiels, der Größe des Entwicklerteams und dem verfügbaren Budget. In der Regel dauert die Entwicklung eines Spiels jedoch mehrere Monate bis hin zu mehreren Jahren. Nach der Veröffentlichung werden Spiele oft noch über einen längeren Zeitraum mit Updates und Erweiterungen unterstützt.
-
Wie lange überleben DS-Spiele?
Die Lebensdauer von DS-Spielen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Qualität der Speichermedien, der Handhabung und dem Verschleiß. In der Regel können DS-Spiele jedoch viele Jahre lang funktionieren, solange sie ordnungsgemäß behandelt und aufbewahrt werden. Es ist jedoch möglich, dass die Batterie in den Spielmodulen nach einiger Zeit leer wird und ausgetauscht werden muss.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.